ZDF Wetten, dass ..?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sollten wir eventuell noch einen Philosophie-Thread aufmachen? :biggrin:
Wäre eine vorzügliche Gelegenheit, Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten" in der Praxis anzuwenden. :liebe:
Schotenhauer
tenor.gif
 
Kann den Hass hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Ihr Podcast ist sehr erfolgreich, ihre Netflix Show ist sehr erfolgreich.
Aus irgendeinem Grund schaffen Sie es also auch Menschen zu begeistern.

Obs mit Wetten dass funktioniert und ob das irgendetwas mit Wetten dass zu tun haben wird ist eine andere Frage.

Das analoge TV muss aber wahrscheinlich solche Moves machen um Zuseher zu lukrieren.

Davon abgesehen soll es sowieso nur eine Folge sein.
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Menschen nicht auf Grund ihrer sexuellen Orientierung ablehne. Imo sollte das Privatsache sein,
Sehe ich genau so, solange es privat und nicht auferzwungen ist.

Einen Menschen definieren in der Regel dessen Charakter und seine/ihre Taten.
 
Heteros zwingen ihre sexuellen Eskapaden aber auch allen auf. In so gut wie jedem Film gibts ne Hetero Romanze, Schmuserei oder Sexzene. Ich brauche nur bei den Promis auf Insta schauen, wer mit dem gerade was hat und die die Nachrichten sind auch voll davon. Von daher wieso sollen es homosexuelle Promis nicht dürfen? Das ist auch kein "aufzwingen" sondern soll genauso forciert werden, wie bei Heteros. Gleiches Recht für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Personalentscheidung. Klar, dass man das erfolgreichste Showformat nicht ungenutzt lässt. Und statt jahrelang Scouts durch ganz Deutschland zu schicken, um das Ausnahmetalent zu finden, das all die Eigenschaften (und das nötige Maß an Selbstüberschätzung) mitbringt, um das Format in einem Stil fortzuführen, in dem sich Gottschalk-verwöhnte Altfans zu Hause fühlen, ohne es als Abklatsch zu empfinden, und gleichzeitig anschlussfähig für die junge Generation zu sein, hat man den anderen Weg gewählt: Radikaler Stilbruch, damit ein Vergleich bzw. ein Messen an Gottschalk völlig unmöglich wird. Man nimmt damit aber in Kauf, dass sich Altfans davon vor den Kopf gestoßen fühlen, und ob die Brüder so viel Zugkraft haben, genug Jüngere zu mobilisieren, um das auszugleichen, steht in den Sternen. Ich befürchte, für mich wird das nichts sein (angucken werde ich mir die Premiere aber schon, den Autounfall muss man mitansehen!) Aber Spaß beiseite, schlimmer als Lanz kann es eigentlich nicht werden, von daher: Wieder mal alles richtig gemacht, ZDF!
 
Aber Spaß beiseite, schlimmer als Lanz kann es eigentlich nicht werden,
Ich bin mir bei diesem Punkt nicht sicher.

Lanz für Wetten, dass..? zu besetzen, war etwa so eine gute Idee, wie wenn die ARD Thomas Gottschalk 2012 neben Gottschalk live noch zum Anchor der Tagesthemen gemacht hätte. Oder RTL Mario Barth als Jauch-Nachfolger Wer wird Millionär? moderieren lassen würde. Nur schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten