HBO Max Welcome to Derry 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 75% mcr

Serie: Welcome to Derry (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 12 40,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 23,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,7%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 3,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Na da haben wir den Salat ja schon. Also Eigendichtungen für HBO Max an Stephen King vorbei.
Füllcontent mit Bekanntem für den eigenen Streamingdienst halt.

Dabei böte die Stephen King Bibliografie genug noch nie verfilmtes, interessantes Material, das sich für (Kurz-)Serien anbieten würde.

Na da haben wir den Salat ja schon. Also Eigendichtungen für HBO Max an Stephen King vorbei.
Füllcontent mit Bekanntem für den eigenen Streamingdienst halt.

Dabei böte die Stephen King Bibliografie genug noch nie verfilmtes, interessantes Material, das sich für (Kurz-)Serien anbieten würde.
Vor allem sämtliche Kurzgeschichten von King. Der hat gefühlt 10 Bände davon rausgebracht und vieles davon wurde auch schon erfolgreich verfilmt, wie jüngst The Boogeyman / das Schreckgespenst. Da gäbe es aber noch viel unverfilmtes :)

Dass man aus Short Stories wie Kinder des Zorns eine große Reihe mit vielen Sequels machte, ist dann eine andere Sache ^^

An der 2. Staffel wird gerade geschrieben. Spielt im Jahr 1935.

Muschietti says Season 2 will explore the story of a subplot King planted in the original 1986 IT novel. “It’s 1935 – we’re now working on it, and it’s so much fun,” Muschietti said during Deadline’s Contenders TV panel for the series. “For the ones of you who read the books, probably the Bradley Gang sounds familiar. The Bradley Gang was a gang of bank robbers that — not accidentally, but they were on their way somewhere and they stopped in Derry to buy some ammo and something horrible happens.”

Bin gespannt, kommt dann sicher im Winter zu uns. Hat auf jeden Fall viel Luft nach oben, Season 1 war nur Durchschnitt im Vergleich zu den 3 Filmen.

Ich fand die Serie ganz gut ." It 2 " fand ich auch schon nicht so toll. Aber gut da soll ja angeblich noch eine längere Fassung kommen.

Die Serie & auch die Filme waren alle sehr gut....Serie im Steelbook bestellt:daumenhoch:

Zurück
Oben Unten