- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 3.552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für den Hinweis. Allerdings happige 5,99€ Versand. Muss ich mir überlegen ob des eine schnell gekritzelte Unterschrift wert ist.Ich bin kein Fan von Sebastian Fitzek, habe noch nie einen Roman von ihm gelesen. Ich war allerdings mal bei einer Gratis Lesung von ihm in einer Kieler Stadtteilbibliothek und fand ihn da ganz sympathisch. Vor ein paar Jahren wurde auf Basis seines Romans eine Graphic Novel zu Der Augensammler veröffentlicht. Gezeichnet und adaptiert von Frank Schmolke. Die hatte mir gut gefallen und ich hatte sie seinerzeit als signierte Ausgabe direkt im Fitzek Shop gekauft.
Anhang anzeigen 316065
Nun ist die Fortsetzung erschienen. Der Augenjäger. Diese habe ich erneut als signiertes Exemplar in Fitzeks Shop gekauft. Überraschend ist das Buch, trotz gleichen Umfangs, günstiger, als noch der erste Band.
Anhang anzeigen 316066
Anhang anzeigen 316067
(Wen Serienkiller Graphic Novels interessieren: man bekommt beide Alben auch noch signiert zum normalen Ladenpreis über Fitzeks Homepage).
Ach, das Porto ist doch absolut legitim. Ist ja kein Großhändler. Du bekommst zudem auch noch ein signiertes Lesezeichen. Ob man das alles wirklich braucht, sei natürlich dahingestellt.Danke für den Hinweis. Allerdings happige 5,99€ Versand. Muss ich mir überlegen ob des eine schnell gekritzelte Unterschrift wert ist.Ich bin kein Fan von Sebastian Fitzek, habe noch nie einen Roman von ihm gelesen. Ich war allerdings mal bei einer Gratis Lesung von ihm in einer Kieler Stadtteilbibliothek und fand ihn da ganz sympathisch. Vor ein paar Jahren wurde auf Basis seines Romans eine Graphic Novel zu Der Augensammler veröffentlicht. Gezeichnet und adaptiert von Frank Schmolke. Die hatte mir gut gefallen und ich hatte sie seinerzeit als signierte Ausgabe direkt im Fitzek Shop gekauft.
Anhang anzeigen 316065
Nun ist die Fortsetzung erschienen. Der Augenjäger. Diese habe ich erneut als signiertes Exemplar in Fitzeks Shop gekauft. Überraschend ist das Buch, trotz gleichen Umfangs, günstiger, als noch der erste Band.
Anhang anzeigen 316066
Anhang anzeigen 316067
(Wen Serienkiller Graphic Novels interessieren: man bekommt beide Alben auch noch signiert zum normalen Ladenpreis über Fitzeks Homepage).
Ja, seit 2011 bin ich jedes Jahr (abzüglich der Corona bedingt abgesagten 2020) und die Messe würd mit jedem Jahr von mehr Menschen besucht, irgendwie anti-proportional zu den Menschen die zu lesen scheinen bundesweit, weil immer mehr Buchhandlungen und Kleinverlage das Handtuch schmeißen. Letzes Jahr war die Messe ja sogar erstmals ausverkauft, Samstag hat man keine Tagestickets mehr bekommen. Und auch dieses Jahr scheint es voll zu werde, ich hab an nen Donnerstag noch nie so viele Menschen auf der Messe gesehen, gerade in der Comic und Manga Halle war schon die Hölle los, gerade junge Menschen und Cosplayer sorgen für den Großteil des Anstiegs. Einkaufen und Stände besuchen, entfällt für mich deswegen auch immer auf Donnerstag und Freitag, Samstag und Sonntag werden dann Lesungen, Preisverleihungen und Vorträge mitgenommen, aber vor allem mit Freunden gequatscht und in der Glasshalle entspannt.@Noir020 du bist auf der Buchmesse? Ich bin dort ein paar Mal sehr gern mit meiner Tochter gewesen, vor allem im Manga und Comic Bereich, aber zum Schluss haben mich diese Menschenmassen nur noch genervt. Ab mittags war das nur noch anstrengend, wenn kaum ein Durchkommen mehr war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen