Welche Full Moons wollt ihr haben?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 285
  • Aufrufe Aufrufe 27.178
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es eigentlich mittlerweile ein HD Master zu "Cosmo" / "Bad Channels" oder ackert der Band jetzt den bekannten Katalog in 4K von vorne neu runter?

OBLIVION aka ALIEN DESPERADOS wurde laut Suchfunktion auch noch nicht genannt. Hätte ich gerne.

Ist eine VÖ von „Resonator“ geplant?

Außerdem habe ich auf der Full Moon Seite gesehen, dass es da einige schöne Sachen zum Bestellen gibt.

Könnt Ihr euch vorstellen, in Zukunft FM Merchandise im Shop anzubieten (Comics, Figuren usw.) - glaube die Bloodstone Edition wurde ja von euch schon bestätigt! :smiley:

The Day the Time Ended
Oweh - ist das etwa der: Invasion aus dem Weltall*?

Der gehört ja wirklich in die berüchtigte Bodensatz-Ecke. :38:

Pursche, der ist Großartig! Ich habe dem im Kino gesehen, der macht soviel Laune! <3
Hey, den habe ich auch im Kino gesehen! Damals als Dallas so erfolgreich war, haben sie den bei uns in einem eher preiswerten Kino nochmal gezeigt und ich war als Kind mit meiner Mutter dort… Und „Jock Ewing“ wurde tatsächlich auch wieder von Joachim Cadenbach gesprochen, dessen Stimme ich bereits vor Dallas als Panther Baghira aus dem Dschungelbuch kannte. Den Film würde ich so gerne mal wieder sehen, gibt es denn nach all der Zeit mal Neuigkeiten?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
The Day the Time Ended
Oweh - ist das etwa der: Invasion aus dem Weltall*?

Der gehört ja wirklich in die berüchtigte Bodensatz-Ecke. :38:

Pursche, der ist Großartig! Ich habe dem im Kino gesehen, der macht soviel Laune! <3
Hey, den habe ich auch im Kino gesehen! Damals als Dallas so erfolgreich war, haben sie den bei uns in einem eher preiswerten Kino nochmal gezeigt und ich war als Kind mit meiner Mutter dort… Und „Jock Ewing“ wurde tatsächlich auch wieder von Joachim Cadenbach gesprochen, dessen Stimme ich bereits vor Dallas als Panther Baghira aus dem Dschungelbuch kannte. Den Film würde ich so gerne mal wieder sehen, gibt es denn nach all der Zeit mal Neuigkeiten?
Fand den auch auf seine Art richtig unterhaltsam. Habe den aber Jahrzehnte nicht mehr gesehen und warte daher schon lange auf eine schöne Veröffentlichung. Und ich warte und warte und warte und... ✝️ :zunge:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine VÖ von „Resonator“ geplant?

Außerdem habe ich auf der Full Moon Seite gesehen, dass es da einige schöne Sachen zum Bestellen gibt.

Könnt Ihr euch vorstellen, in Zukunft FM Merchandise im Shop anzubieten (Comics, Figuren usw.) - glaube die Bloodstone Edition wurde ja von euch schon bestätigt! :smiley:
Einmal im Jahr muss ich @Toxie nach Full Moon Merchandise und Resonator fragen. :zwinker::liebe::biggrin:

Bad Channels warte ich aufs Master ... seit 4 Monaten ^^
Am Ende wird bestimmt alles gut! :zwinker:
Weißt du zufällig, welcher Titel mit Demonic Toys 2 gemeint ist?
Dollman vs. Demonic Toys hat das anscheinend als Alternativ-Titel, aber der kann es nicht sein, da der als gesonderte BD dabei ist.

Überraschender Download am Abend

Screenshot 2025-08-19 233754.webp

Da wären "beide" Fassungen sehr interessant, die alte Fassung findet man unter anderem auf Archive.org glaube ich...

Die Thumbs-Up Reaktion bewerte ich als ein Ja. :yes:
Pyuns bisherigen SchleFAZ-Full-Moon-Beitrag Dollman mag ich ja doch gern, die Dank Plaion erst von mir entdeckte JCVD-Granate Cyborg ist ja auch von ihm, bin also schon gespannt. (Und versuche nicht an Captain America zu denken) :smiley:

Zurück
Oben Unten