Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber spielerisch gefällt es dir? Sonst würdest du nicht dranbleiben, oder?
Wurde davon eigentlich jemals ein Remaster bestätigt? Ist für viele der Lieblingsteil. Im Zuge einer Neuauflage würde ich gerne dorthin nochmal zurückkehren.Aktuell gibt's bei mir wieder vermehrt Fallout: New Vegas auf der XOne. Einfach so ein geiles Spiel.
Wurde davon eigentlich jemals ein Remaster bestätigt? Ist für viele der Lieblingsteil. Im Zuge einer Neuauflage würde ich gerne dorthin nochmal zurückkehren.Aktuell gibt's bei mir wieder vermehrt Fallout: New Vegas auf der XOne. Einfach so ein geiles Spiel.

Gerade im Zuge der erfolgreichen Fallout-Serie im Streaming müssten eig Remaster sicher folgen. ich habe gelesen, als Staffel 1 der Serie rauskam, ging die Spielerzahl bei Fallout 4 durch die Decke ^^Wurde davon eigentlich jemals ein Remaster bestätigt? Ist für viele der Lieblingsteil. Im Zuge einer Neuauflage würde ich gerne dorthin nochmal zurückkehren.Aktuell gibt's bei mir wieder vermehrt Fallout: New Vegas auf der XOne. Einfach so ein geiles Spiel.
Ich glaube, zumindest Gerüchte halten sich hartnäckig (wie du aber wahrscheinlich eh weißt). Fände ein Remaster auch cool, wenngleich ich kein Gerät dafür hätte![]()
. Habe die Missions inkl. DLCs nun aber auch durch mit allen collectibles und daher heute mit Planet Crafter angefangen. Ich befürchte, das wird ein Zeitgrab....Das Game macht ja mal so derbe viel Spaß! 
Wie lange hast du für Sniper Elite R gebraucht und wie findest du es im Vergleich zu Teil 5? Ich bin dann quasi das Gegenstück zu dir, ich habe Teil 2-4 sehr ausführlich mit allen DLCs durchgespielt. Aber warum auch immer, dann mit Teil 5 nicht mehr weiter gemacht. 3 in Afrika und 4 in Italien fand ich am besten. Perfekter Mix aus Erkundung, Stealth und XRay-Action :) Und deutlich besser wie Sniper Ghost Warrior.Nachdem ich die letzten Wochen RE2R, RE3R, RE4R & Requiem durchgesuchtet hatte, brauchte ich mal etwas Abwechslung und habe mir Sniper Elite: Resistance vorgenommen. Die Reihe habe ich mit SE5 kennen und lieben gelernt. Die meiste Zeit schleichen, Silent Kills machen und wenns passt einfach durchdrehen. Habe die Missions inkl. DLCs nun aber auch durch mit allen collectibles und daher heute mit Planet Crafter angefangen. Ich befürchte, das wird ein Zeitgrab....Das Game macht ja mal so derbe viel Spaß!
![]()
Unbedingt mal 3+4 günstig im Sale holen, die gehen auch nicht so lange, kann dir nur gefallen :) Was ich nicht empfehlen kann, sind die Zombie-Ableger, spielt sich einfach ganz anders und ist langweilig.Hab nicht ganz 40 Stunden für sämtliche Missionen aufm Tacho. Bin aber auch immer sehr gemütlich unterwegs. Im Vergleich zu SE5 wirkt es halt wie aus einem Guss imho, kein wirklicher Unterschied. Vergleiche zu den Vorgängen kann ich nicht ziehen, die habe ich noch nicht angespielt.
da war die Reihe noch richtig geil!Wow 😱
Heute Abend hab ich mal wieder die PS2 angeworfen:
Anhang anzeigen 320470
Alter Verwalter, das Spiel ist sowas von irre! Jedes Mal denke ich's mir wieder... die Polizei eskaliert völlig, die Strecken sind echt geil und die KI alles andere als ein Zuckerschlecken. Was für ein Spiel!da war die Reihe noch richtig geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen