Was spielt ihr gerade?

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 165
  • Aufrufe Aufrufe 10.810
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hole mein letztes Souls-Game nach und bin nun endlich angekommen in Bloodborne. Anfangs war es ungewohnt, weil man nicht blocken kann, aber inzwischen habe ich mich auf die offensive Art eingestellt und habe richtig Spaß.

Aber spielerisch gefällt es dir? Sonst würdest du nicht dranbleiben, oder?

Ist halt pur Arcade und mit dem Strike jetzt wahrscheinlich auch sämtliche Mechaniken freigeschaltet die das Gameplay zu bieten hat. Ist halt immer noch etwas ungewohnt mit 2 Sticks die Kurven zu nehmen, vor allem auf den engen Stadtkursen funktioniert das bei mir noch nicht wirklich gut. Offene langgezogene Kurven fühlen sich allerdings mit der Steuerung richtig gut an wenn man sie ideal nimmt.

Story Kampagne hat halt hier und da bei Schwierigkeitsspitzen wo noch nicht weiß ob ich sie jetzt geschafft habe weil ich besser war als bei den 5 Versuchen vorher oder einfach nur Glück hatte.
Wie es nachher abseits der Story mit den Challenges und restlichen Modi aussieht, weiß ich noch nicht.

s-l1200.webp

Aktuell gibt's bei mir wieder vermehrt Fallout: New Vegas auf der XOne. Einfach so ein geiles Spiel.
Wurde davon eigentlich jemals ein Remaster bestätigt? Ist für viele der Lieblingsteil. Im Zuge einer Neuauflage würde ich gerne dorthin nochmal zurückkehren.

Ich glaube, zumindest Gerüchte halten sich hartnäckig (wie du aber wahrscheinlich eh weißt). Fände ein Remaster auch cool, wenngleich ich kein Gerät dafür hätte :biggrin:

Zurück
Oben Unten