Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du musst ja auch dieses Kino nicht besuchen. Ich finde esgut, hier hat sich offenbar jemand Gedanken gemacht und hsndelt entsprechend. Da muss man jetzt keine Staatsaffäre draus machen.Darum geht es ja nicht. Ich finde den „Alleingang“ des Kinos unmöglich.
Mal ganz unabhängig von der Diskussion hier: Was für ein Satz!Sehr selten (aber es passiert) liegt auch eine FSK daneben.
Genau, das ist ja eine Ermessensentscheidung des Kinos, sehe da auch keine Willkür oder Anmaßung. Wenn man das als betroffenes Kind oder Elternteil anders sieht, geht man eben in ein anders Kino.Du musst ja auch dieses Kino nicht besuchen. Ich finde esgut, hier hat sich offenbar jemand Gedanken gemacht und hsndelt entsprechend. Da muss man jetzt keine Staatsaffäre draus machen.Darum geht es ja nicht. Ich finde den „Alleingang“ des Kinos unmöglich.
Macht ja keiner. Aber eigene Meinung dazu kundtun geht schon klar, oder?Da muss man jetzt keine Staatsaffäre draus machen.
Du kannst tun und lassen, was immer du willst.Macht ja keiner. Aber eigene Meinung dazu kundtun geht schon klar, oder?Da muss man jetzt keine Staatsaffäre draus machen.
Welche Eltern nehmen den bitteschön ernsthaft ihr Kind zwischen 6 und 12 (!) mit in einen Film, der „Verfluchtes Amsterdam 2“ heißt?"ihr habt unser Kind verstört"

Sorry,… aber NIE IM LEBEN!Eltern die keine Ahnung haben und einfach mal mit den Kids ins Kino gehen.

Ach du, es gibt jede Menge Bekloppte (Eltern) da draußen.Sorry,… aber NIE IM LEBEN!![]()

Als Kinobetreiber kann ich dir sagen; Doch, die gibt es...Sorry,… aber NIE IM LEBEN!![]()
Man merkt, dass du im Bekanntenkreis keine Eltern mit Kindern hast😅Sorry,… aber NIE IM LEBEN!Eltern die keine Ahnung haben und einfach mal mit den Kids ins Kino gehen.
Alleine der Gedanke ist doch völlig gaga!![]()
Zumindest können die, die ich kenne, noch 1 und 1 zusammen zählen.Man merkt, dass du im Bekanntenkreis keine Eltern mit Kindern hast😅
).
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen