- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 19.408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei uns auch noch nichts zu sehen. Befürchte wieder, dass der nur in sehr wenigen Kinos bzw. nur in großen Städten laufen wird.Vollbrecht dürfte gut passen, find ich passend als Ersatz! :)
Gibts bei euch schon Kinotermine? Ich seh hier irgendwie noch nix. Am 19. sollte es doch losgehen... ich hab das erste Mal seit Jahren (!) mal wieder richtig Bock auf nen Kinobesuch eines neuen Streifens.
Ja, ist so, leider. Die Kinos kann ich wiederum verstehen: letzte Woche Freitag Abends, "The Bride", mit mir 5 Personen im Saal. Gestern Abend, "Good Luck, have Fun, dont die" vielleicht ca. 10 Personen. Traurig.Das wäre wieder so richtig typisch für mein Bild des Kinos. Animationen, deutsche Komödien und Marvelkram kann gar nicht schnell genug kommen und der hier... aber ich bleib hoffnungsvoll :D
Die meisten Ketten veröffentlichen Montag bzw. Dienstag das Programm für die nächste Spielwoche.Gibts bei euch schon Kinotermine? Ich seh hier irgendwie noch nix. Am 19. sollte es doch losgehen...
Mein Sohn ist 11 und es ist aktuell nicht einfach, das passende Kinoprogramm zu finden. Manche FSK 0 /6 Inhalte sind ihm zu "kindisch", manche FSK 12 Filme überfordern ihn von dem Gezeigten aber einfach aktuell noch...(insbesondere bei hektischen Filmen wird oder wo es um "Gewalt" geht). Daher bin ich dankbar, dass es solche Einrichtungen im Bereich Jugendschutz gibt. Es geht hier ja nicht um Bevormundung erwachsener Leute...Respekt? Wofür?
Klar, kann es das. Aber wozu? Die FSK besteht aus mehreren Personen. Warum soll die Meinung des Kinos da drüber stehen und richtiger sein?Wenn die Alterseinstufung jedoch überhaupt nicht passend ist, finde ich, dass das Kino durchaus von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen