Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop

Screenshot 2022-11-25 at 20-55-54 Bildstörung.png
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die beiden wieder zurück kommen und geile Releases raushauen!
 
War Anfang September letzten Jahres das letzte mal hier unterwegs.
Das ist dann doch eine ziemlich lange Zeit.
 
Na ja, nur weil sie hier nicht aktiv sind heißt ja nicht, dass sie nicht weiter an Veröffentlichungen arbeiten.
 
Na ja, nur weil sie hier nicht aktiv sind heißt ja nicht, dass sie nicht weiter an Veröffentlichungen arbeiten.
Sie sind auch bei FB länger nicht so wirklich aktiv gewesen, wie ich sehe.
Zudem beachte man den ersten Satz. Da gab es auch nie mehr irgendwelche Infos.
 
Da die beiden das nebengewerblich betreiben, machen die vielleicht gerade eine kleine Auszeit. Ich habe selber 8 Jahre lang neben meinem Vollzeit Job ein Goregrind/Death Metal Label inklusive Webshop betrieben, 60-70 Stunden Arbeit die Woche waren keine Seltenheit. Da kann man hin und wieder die Motivation verlieren. Aber mit einer Auszeit kann das Feuer auch schnell wieder zurück kommen. Wäre super schade, falls es nicht weitergehen sollte.
 
Ja, es wäre in der Tat mehr als schade!
Hoffentlich haben sie sich mit Veröffentlichungen wie „Krieg und Frieden“ nicht übernommen.
Auf die Jodorowsky-Box hatte ich noch gehofft.
 
@Alexander Beneke

Ich habe leider erst vor kurzem bemerkt dass ihr auch Poster zu euren Filmen verkauft.
Das muss wohl immer an mir vorbei gegangen sein...


Ich wollte mal fragen ob bei euren ausverkauften Postern irgendwann wieder Nachschub kommt? Auf meine email habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten.

Und werden zu Die Weibchen & Valerie evtl. auch noch ein Poster bekommen? :s-liebeamsl0:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #73
@pinheadraiser
Bei Weibchen und Valerie haben wir wegen der fehlenden Kinorechte keine Artworks in entsprechender Auflösung erstellt, so sind da leider keine Poster möglich.
Wir haben wieder Poster reinbekommen, die ausverkauft waren. Ich muss da aber einzeln schauen, in welchen Zustand die sind, da die quasi für Kinos gedacht waren und lange rumlagen.
Welches Poster interessiert Dich denn? Dann schaue ich nach.
 
@pinheadraiser
Bei Weibchen und Valerie haben wir wegen der fehlenden Kinorechte keine Artworks in entsprechender Auflösung erstellt, so sind da leider keine Poster möglich.
Wir haben wieder Poster reinbekommen, die ausverkauft waren. Ich muss da aber einzeln schauen, in welchen Zustand die sind, da die quasi für Kinos gedacht waren und lange rumlagen.
Welches Poster interessiert Dich denn? Dann schaue ich nach.

Moin! Erstmal, schön wieder von dir zu lesen. :???:

Interessieren würden mich:
- Sohn der weißen Stute
- Possession
- Laurin
- Der heilige Berg
- El Topo
 
@pinheadraiser
Bei Weibchen und Valerie haben wir wegen der fehlenden Kinorechte keine Artworks in entsprechender Auflösung erstellt, so sind da leider keine Poster möglich.
Wir haben wieder Poster reinbekommen, die ausverkauft waren. Ich muss da aber einzeln schauen, in welchen Zustand die sind, da die quasi für Kinos gedacht waren und lange rumlagen.
Welches Poster interessiert Dich denn? Dann schaue ich nach.
An El Topo und Der heilige Berg hätte ich auch Interesse. Also wenn Du schon nachguckst...
Der Aufwand soll sich ja lohnen: Bei den beiden wäre ich auch mehr als dabei.
 
Possession, El Topo, Heilige Berg sind auf jedenfall wieder da. Wir räumen gerade das Büro um und dann bin ich bis 15.5. unterwegs. Danach suche ich nach dem Rest, stelle die Poster im Shop online und schreib hier nocheinmal.
Gibt es hier schon was neues? Ein Possession-Poster würde mich schon extrem reizen, könnte man ja mit Die Erde ist ein sündiges Lied bestellen, sofern noch Poster da sind.
 
Possession, El Topo, Heilige Berg sind auf jedenfall wieder da. Wir räumen gerade das Büro um und dann bin ich bis 15.5. unterwegs. Danach suche ich nach dem Rest, stelle die Poster im Shop online und schreib hier nocheinmal.
Noch mal ein weiterer kleiner very friendly Reminder, @Alexander Beneke , denn genau diese drei Motive würde ich mir furchtbar gern gerahmt an die Wand hängen und war damals ganz traurig, dass ich sie verpasst hatte.
 
Ich schaue ja ab und zu mal auch in den shop ob sich schon was getan hat, aber bisher Fehlanzeige. Nicht dass ich es wieder verpasse. Ich hoffe daher dass es eine kleine Info gibt, wenn es soweit ist.
 
Dem schließe ich mich an.
 
Zurück
Oben