Alexander Beneke
Laiendarsteller
- 03.05.2018
Unseren Label-Shop findet Ihr auf shop.bildstoerung.tv
Zuletzt bearbeitet:
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Ja. Bei der Desktop-Ansicht steht über den zur Auswahl stehenden Filmen:Hallo, eine Frage...
Wenn man sich was von der Bundles-Aktion bestellt, sind dann beide Titel im Schuber?
Konnte nix genaues an Infos finden....
Danke im vorraus
Bestellung getätigt. Einziger "Kritikpunkt", bzw. eher persönliche Präferenz: Wenn ein Film angewählt wird, scheint standardmäßig "DVD" ausgewählt zu sein. Da wäre mir Blu-ray lieber. Ansonsten hat alles reibungslos funktioniert.Der ist unter shop.bildstoerung.tv zu finden. Wer Lust hat kann einen Blick riskieren. Habt bitte Geduld, wenn irgendwas nicht funktioniert, der ist diesen Moment quasi fertig und ist jetzt in die Testphase.
Bei Possession ist gerade alles ausverkauft, das dauert jetzt etwas...
Komm und Sieh listen wir natürlich noch im "alten Shop", wir sitzen gerade noch an unserem neuen Shopsystem. Der ist unter shop.bildstoerung.tv zu finden. Wer Lust hat kann einen Blick riskieren. Habt bitte Geduld, wenn irgendwas nicht funktioniert, der ist diesen Moment quasi fertig und ist jetzt in die Testphase. Wenn irgendwas ist oder nicht funktioniert wie es soll, schreibt bitte an alexander@bildstoerung.tv
Von der Budget-Blu-ray zu Possession habe ich noch eine Kiste gefunden, die stehen jetzt im Shop.
Von der Budget-Blu-ray zu Possession habe ich noch eine Kiste gefunden, die stehen jetzt im Shop.
Sind die schon wieder alle weg? Ich kann nur "(bitte auswählen)" anklicken. Dann kommt aber nichts mehr.