Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop

Possession im Schuber fehlt mir auch noch. Wäre schön wenn da noch was käme.
 
Wie lange dauert es eigentlich i.d.R. bis eine Bestellung ausgeliefert wird?
 
Wie lange dauert es eigentlich i.d.R. bis eine Bestellung ausgeliefert wird?
Na wahrscheinlich wie in jedem Shop. Wenn Du eine komplette Bestellung bezahlt hast, und alle verfügbar, sollte in 1-2 Tagen auch versendet werden.
Ausgenommen ist wenn sie Urlaub haben?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
Sorry normalerweise tatsächlich 1-2Tage aber momentan Bildstörung versus Krieg und Frieden ... keine Ahnung wer gewinnt :)
monströse Kacke allen allen Enden und wir sitzen um diese Uhrzeit immer noch dran und müssen Dienstag ins Presswerk liefern... ich schau morgen früh mal, dass ich die Sendungen raus schicke.
 
Ok - danke für die Auskunft!
Wenn "Krieg und Frieden" der Grund ist: Lasst Euch Zeit und setzt die richtigen Prioritäten - meine Bestellung zählt nicht dazu. Auf ein paar Tage kommt es nicht an.
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Neuauflage der Jodorowsky-Filme (also auf Basis der neuen 4K-Master)?
 
Wann wird THE PAINTED BIRD im Shop bestellbar sein?
 
Das findet GLAUBE ich "nur" Nebenberuflich statt (falls ich was falsches in Erinnerung hatte bitte korigieren) daher kann es auch etwas dauern.
Und bei der dargebotenen Qualität sowie der geilem Filmauswahr warte ich lieber etwas länger.
Generell nimmt sich Bildstörung eher die schwierigeren Fälle (bezüglich Materiallage) an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich Bildstörung Titel mit schwieriger Materiallage ans Bein bindet ist die Ausnahme. In der Regel sind die Master, die Bildstörung lizensiert und verwendet, schon lange im Ausland ausgewertet: "The Painted Bird" ist das beste Beispiel. Warum man sich da nicht um eine Verkürzung der Kinosperre gekümmert hat, was bei der Filmstiftung NRW überhaupt kein Problem ist, wissen auch nur die beiden Teilzeit-Bildstörer selbst. Letzteres erklärt vermutlich auch, warum der Film zwar bei Amazon gelistet ist, nicht aber im eigenen Shop - von der stark verbesserungswürdigen 'Kommunikation' ganz zu schweigen eigen.
 
Dass das Label "nebenberuflich" betrieben wird, wusste ich.
Bei den Jodorowsky-Filmen ging es mir darum, dass die Neuveröffentlichung auf Basis der 4K-Master bereits für 2021 angekündigt gewesen ist. Verschiebungen sind natürlich völlig in Ordnung, aber etwas mehr Kommunikation wäre wirklich besser.
Zumal die britische Box von Arrow mittlerweile ausverkauft zu sein scheint. Diese hatte ich mit Blick auf die von Bildstörung angekündigte Version extra ausgelassen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
@Martin19xx Wir äußern uns demnächst genauer, was dieses Jahr noch kommt. Es ist noch was in der Pipeline :)

DER SOHN DER WEISSEN STUTE ist im Shop jetzt als Bundle erhältlich. Bis Montag Mitternacht gibt es zudem 10% auf alles im Shop. Dazu könnt Ihr den Code: 10prozent im Checkout eingeben.
 
Die Adresse des Shops im 1. Posting stimmt nicht mehr. Vielleicht kann man das ändern.
 
Zurück
Oben