Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 144.056
Nur mal rein interessehalber: ist Student Bodies bei Euch (Shop) komplett ausverkauft, d.h. die restlichen verfügbaren Exemplare schwirren beim Großhandel und in anderen Shops herum?
Aktueller Stand ja. Wenn du also noch was haben willst, dann derzeit nur mit Pferdekopfbuchstütze.
Wir haben derzeit aber noch ein paar wenige unbezahlte Rechnungen. Mal sehen, ob wir welche stornieren.
Aber nicht mich stornieren. :biggrin:
Ich habe gefragt wegen Bestellungen zusammenlegen wegen Versandkosten (Dann bin ich über 65 Euronen). Die Mail ist wahrscheinlich auch unterm den ganzen. Ich wollte jetzt nicht beide Bestellungen frech ohne Versandkosten überweisen. Also ohne dass das abgeklärt ist.
Wird bis Morgen auch geklärt sein. Gerne nochmal nen Reminder.
 
Nur mal rein interessehalber: ist Student Bodies bei Euch (Shop) komplett ausverkauft, d.h. die restlichen verfügbaren Exemplare schwirren beim Großhandel und in anderen Shops herum?
 
@Toxie Werdet ihr die beiden neuen Titel von Shamrock, Karate Tiger 2 und Angel Terminators, morgen auch hereinbekommen? Falls ihr sie nämlich nicht bekommt, will ich sie nicht verpassen woanders zu ordern.
 
Nein
 
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
 
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
Laufe dieser Woche habe ich das geplannt.
 
Kein Karate Tiger 2, weil der Großhändler gar nicht genug bekommen hat, um die überhaupt richtig anzubieten.
 
1000041393.jpg
 
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
Laufe dieser Woche habe ich das geplannt.
Die Woche geht langsam Richtung Ende... ich wollte mal wieder nachfragen?
 
Ist "Die tödlichen Bienen" ausverkauft oder kommt der Film nochmal rein?
 
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
Laufe dieser Woche habe ich das geplannt.
Die Woche geht langsam Richtung Ende... ich wollte mal wieder nachfragen?
Naja, Richtung Ende. So ein paar Runden muss sie noch machen. :150:
 
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
Heute Abend pack ich die Online.
 
Zurück
Oben