Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

Ab wann kann man vorbestellen erst ab morgen oder dauert da bis in die nächste Woche hinein.
 






 
Am Freitag erst die neuen Titel für 150€ bestellt und jetzt die Hammer Titel.

Wenn Toxie weiter so viel Filme einpflegt, gibt es die nächsten Wochen nur Wasser und Brot! :ugly:

Wobei…Ich streich das Brot, also die nächsten Titel bitte! :yay:
 
Ich kann den Schnorchel noch nicht sehen, haben nur ich das Problem oder alle
 






Kann jemand sagen aus welchem Land jeweils Die Cover A+B bei Der Schnorchel und A+B+C bei vertraue keinem Fremdem sind ?
Oder sind auch neu erstellte Cover dabei ?
 






Kann jemand sagen aus welchem Land jeweils Die Cover A+B bei Der Schnorchel und A+B+C bei vertraue keinem Fremdem sind ?
Oder sind auch neu erstellte Cover dabei ?
Bei Hammer sind es nie neue Artworks.
 
Vertaue keinem Fremden: Cover A ?, Cover B: Belgien, Cover C: Italien, Amaray: England
Der Schnorchel: Cover A: Deutschland, Cover B: Italien; Amaray: England

Denke bei mir wird es beim Fremden Cover C und beim Schnorchel B.
Hier wurde darauf schon geantwortet - danke dafür !
 
Klar, können wir gerne machen.
 
@Toxie
Ich setz die Frage mal hier rein (auch wenn mir bewusst ist, dass hier nicht der Support-Bereich des Shops ist): Ich hatte am Mittwoch um Stornierung einer Bestellung gebeten - bisher ist nichts passiert und am Telephon erreiche ich den Shop nicht.
Sind alle im Team gesund und munter? Oder gibt es derzeit einen Engpass?
 
Hi, Patric hat bis Dienstag Urlaub und ich habe ein Teil des Supports übernommen. Es sind aktuell aber echt viele E-Mails. Sorry.
 
Nur mal rein interessehalber: ist Student Bodies bei Euch (Shop) komplett ausverkauft, d.h. die restlichen verfügbaren Exemplare schwirren beim Großhandel und in anderen Shops herum?
 
Nur mal rein interessehalber: ist Student Bodies bei Euch (Shop) komplett ausverkauft, d.h. die restlichen verfügbaren Exemplare schwirren beim Großhandel und in anderen Shops herum?
Aktueller Stand ja. Wenn du also noch was haben willst, dann derzeit nur mit Pferdekopfbuchstütze.
Wir haben derzeit aber noch ein paar wenige unbezahlte Rechnungen. Mal sehen, ob wir welche stornieren.
 
Nur mal rein interessehalber: ist Student Bodies bei Euch (Shop) komplett ausverkauft, d.h. die restlichen verfügbaren Exemplare schwirren beim Großhandel und in anderen Shops herum?
Aktueller Stand ja. Wenn du also noch was haben willst, dann derzeit nur mit Pferdekopfbuchstütze.
Wir haben derzeit aber noch ein paar wenige unbezahlte Rechnungen. Mal sehen, ob wir welche stornieren.
Aber nicht mich stornieren. :biggrin:
Ich habe gefragt wegen Bestellungen zusammenlegen wegen Versandkosten (Dann bin ich über 65 Euronen). Die Mail ist wahrscheinlich auch unterm den ganzen. Ich wollte jetzt nicht beide Bestellungen frech ohne Versandkosten überweisen. Also ohne dass das abgeklärt ist.
 
Hat Daniel schonmal geschrieben: Selbst Versandkosten weglassen soll niemand machen, da es dadurch zu kompliziert wird. Überweisen und Wicked Vision kümmert sich um den Rest.
 
Zurück
Oben