- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Naja, ob sich jetzt so viele Leute mit schlechten Englischkenntnissen einen AK auf Englisch geben und dann wirklich konzentriert die UTs lesen müssen, sei mal dahingestellt.Wenn die Untertitelung der englischsprachigen Kommentare unnötig Kosten verursachen dann kann man meinetwegen diese auch weglassen. Also die Kommentare. Ohne Untertitelung sind solche ja auch ziemlich sinnfrei. Da nicht jeder gut Englisch kann.
Seltsame Argumentation! 👀Wie also oben schon geschrieben, wenn es finanziell nicht geht, dann ganz weglassen und nicht nur ein Teil davon, was andere bei der Ausgabe des gleichen Preises benachteiligen würde.
Ist doch egal, ob einer der Kunden sogar Suhaeli kann. Mir ging es pauschal darum, dass jeder das gleiche einer Vö wahrnehmen kann, weil auch alle den gleichen Preis bezahlen. Was von vornherein dann nicht dabei ist, ist eben für jeden nicht dabei.Seltsame Argumentation! 👀Wie also oben schon geschrieben, wenn es finanziell nicht geht, dann ganz weglassen und nicht nur ein Teil davon, was andere bei der Ausgabe des gleichen Preises benachteiligen würde.
Mit deiner Forderung „benachteiligst du übrigens alle Käufer die Englisch können, und den AK auch ohne UTs verstehen würden“, es nun aber nicht können, damit andere nicht benachteiligt werden!
Ja, echt jetzt. Die Zwei Klassengesellschaft ist sogar bei Lebensmittleln kräftig angekommen - wenn ich an diese scheiss Apps denke, um Lebensmittlel noch günstiger anzubieten, Oma Luthilde mit ihrer kargen Rente aber teurer einkaufen muss, weil sie mit Smartphones nicht klarkommt oder kein Geld für eine Anschaffung dieser hat.Puh, kommt jetzt wirklich das Thema "Zwei Klassengesellschaft" auf? Echt jetzt?
Ihr habt hunderte bis tausende von Disc zu Hause. Wieviele Firmen davon untertiteln einen AK jetzt? Wurde eigentlich so gut wie nie thematisiert.
Das Argument geht so nicht auf. Es gibt draußen wahrscheinlich mehr Kunden, die keine Extras bzw. keine Audiokommentare gucken. Die müssen dann aber dennoch einen Aufpreis zahlen.Ist doch egal, ob einer der Kunden sogar Suhaeli kann. Mir ging es pauschal darum, dass jeder das gleiche einer Vö wahrnehmen kann, weil auch alle den gleichen Preis bezahlen. Was von vornherein dann nicht dabei ist, ist eben für jeden nicht dabei.Seltsame Argumentation! 👀Wie also oben schon geschrieben, wenn es finanziell nicht geht, dann ganz weglassen und nicht nur ein Teil davon, was andere bei der Ausgabe des gleichen Preises benachteiligen würde.
Mit deiner Forderung „benachteiligst du übrigens alle Käufer die Englisch können, und den AK auch ohne UTs verstehen würden“, es nun aber nicht können, damit andere nicht benachteiligt werden!
Wäre vielleicht sogar gar keine schlechte Idee, wenn der Kundenstamm nicht immer mehr schrumpfen würde. Insofern hast du schon Recht, dass sich sowas zumindest heutzutage wohl eher nicht mehr lohnt.Das Argument geht so nicht auf. Es gibt draußen wahrscheinlich mehr Kunden, die keine Extras bzw. keine Audiokommentare gucken. Die müssen dann aber dennoch einen Aufpreis zahlen.Ist doch egal, ob einer der Kunden sogar Suhaeli kann. Mir ging es pauschal darum, dass jeder das gleiche einer Vö wahrnehmen kann, weil auch alle den gleichen Preis bezahlen. Was von vornherein dann nicht dabei ist, ist eben für jeden nicht dabei.Seltsame Argumentation! 👀Wie also oben schon geschrieben, wenn es finanziell nicht geht, dann ganz weglassen und nicht nur ein Teil davon, was andere bei der Ausgabe des gleichen Preises benachteiligen würde.
Sollen wir jetzt etwas zwei Editionen bringen? Einmal mit, einmal ohne Extras.
Genau und eigentlich müsste wir Untertitel in weiteren Sprachen anbieten, wie damals bei den Majors. Aber ehrlich: Wer soll das finanzieren?Ich wäre dagegen, englischsprachige Untertitel wegzulassen, nur weil man sie nicht untertitelt. Bei allen anderen Fremdsprachen sehe ich das noch irgendwo ein, da diese nicht so weit verbreitet sind und nur ein sehr kleiner Teil der Kunden sie ohne Untertitel anhören könnte. Aber Englisch ist Weltsprache. Die lernt jeder Deutsche mehrere Jahre in der Schule. Da gibt es sicher genügend Leute, die einem AK auch ohne Untertitel zumindest halbwegs folgen könnten.
Und es hat auch nichts mit Zwei-Klassen-Gesellschaft zu tun, wenn jemand wegen einer Sprachbarriere nicht alle Extras konsumieren kann. Wenn dem so wäre, müssten auf jeder Veröffentlichung auch zwangsläufig sowohl Hörgeschädigten-Untertitel, als auch eine deskriptive Tonspur für Bline drauf sein. Sonst hat man da nämlich auch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Du lebst in einer ganz schönen Luftschloss-Fantasiewelt. DVDs/Blu-rays sind immernoch ein Luxusgut. Da mit irgendwelchen sozialistischen "Oma muss mehr für ihre Lebensmittel bezahlen als andere, weil sie keine App hat"-Vergleichen zu kommen, ist reichlich lächerlich.Wäre vielleicht sogar gar keine schlechte Idee, wenn der Kundenstamm nicht immer mehr schrumpfen würde. Insofern hast du schon Recht, dass sich sowas zumindest heutzutage wohl eher nicht mehr lohnt.Das Argument geht so nicht auf. Es gibt draußen wahrscheinlich mehr Kunden, die keine Extras bzw. keine Audiokommentare gucken. Die müssen dann aber dennoch einen Aufpreis zahlen.Ist doch egal, ob einer der Kunden sogar Suhaeli kann. Mir ging es pauschal darum, dass jeder das gleiche einer Vö wahrnehmen kann, weil auch alle den gleichen Preis bezahlen. Was von vornherein dann nicht dabei ist, ist eben für jeden nicht dabei.Seltsame Argumentation! 👀Wie also oben schon geschrieben, wenn es finanziell nicht geht, dann ganz weglassen und nicht nur ein Teil davon, was andere bei der Ausgabe des gleichen Preises benachteiligen würde.
Mein Daumen hoch gilt besonders diesen Punkten.Und es hat auch nichts mit Zwei-Klassen-Gesellschaft zu tun, wenn jemand wegen einer Sprachbarriere nicht alle Extras konsumieren kann. Wenn dem so wäre, müssten auf jeder Veröffentlichung auch zwangsläufig sowohl Hörgeschädigten-Untertitel, als auch eine deskriptive Tonspur für Bline drauf sein. Sonst hat man da nämlich auch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Erstmal lege dir bitte einen anderen Ton zu und zweitens habe ich ja geschrieben, dass es sich bei diesem Thema eher um Luxusgüter handelt. Das mit der Oma habe ich nur wegen der generell wachsenden Zwei-Klassengesellschaft erwähnt.Du lebst in einer ganz schönen Luftschloss-Fantasiewelt. DVDs/Blu-rays sind immernoch ein Luxusgut. Da mit irgendwelchen sozialistischen "Oma muss mehr für ihre Lebensmittel bezahlen als andere, weil sie keine App hat"-Vergleichen zu kommen, ist reichlich lächerlich.Wäre vielleicht sogar gar keine schlechte Idee, wenn der Kundenstamm nicht immer mehr schrumpfen würde. Insofern hast du schon Recht, dass sich sowas zumindest heutzutage wohl eher nicht mehr lohnt.Das Argument geht so nicht auf. Es gibt draußen wahrscheinlich mehr Kunden, die keine Extras bzw. keine Audiokommentare gucken. Die müssen dann aber dennoch einen Aufpreis zahlen.Ist doch egal, ob einer der Kunden sogar Suhaeli kann. Mir ging es pauschal darum, dass jeder das gleiche einer Vö wahrnehmen kann, weil auch alle den gleichen Preis bezahlen. Was von vornherein dann nicht dabei ist, ist eben für jeden nicht dabei.Seltsame Argumentation! 👀Wie also oben schon geschrieben, wenn es finanziell nicht geht, dann ganz weglassen und nicht nur ein Teil davon, was andere bei der Ausgabe des gleichen Preises benachteiligen würde.
Hey, wo ist meine Tüte?
Neben euch ist da nur Capelight die alles Untertiteln, zumindest bei den Vö die ich jetzt mein eigen nenne.Puh, kommt jetzt wirklich das Thema "Zwei Klassengesellschaft" auf? Echt jetzt?
Ihr habt hunderte bis tausende von Disc zu Hause. Wieviele Firmen davon untertiteln einen AK jetzt? Wurde eigentlich so gut wie nie thematisiert.
Letzten Endes sind die Veganer an Allem schuld!Merkel ist schuld! Für Deutschland.
Keine Ahnung wieso, aber das kam jetzt aus der Situation heraus aus der Hüfte geschossen 🤔.
Klingt irgendwie falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen