Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Twisters (2024)

giphy-downsized-large.gif
 
Mich holt der Warner-Trailer wesentlich mehr ab, als der Universal-Trailer, obwohl er das Ganze eher als einfallsloses Remake verkauft (was es ja angeblich nicht sein soll...). Trotzdem werd ich mir das Ding nicht geben, da der Film offensichtlich hirnerweichender Schwachsinn auf dem Level von Emmerichs 2012 sein wird, was der Universal-Trailer schonungslos offenbart: Da werden LKWs und Eisenbahnwagons (?) durch die Gegend geweht, aber Menschen bleiben direkt daneben normal auf dem Boden stehen? Ernsthaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach feinstem Popcornkino aus. Der Eindruck ist deutlich besser, als ich es von solch einer Fortsetzung erwartet hätte.

Kino muss für mich nicht sein, aber ich freue mich tierisch auf die Heimkinoauswertung.
 
Sieht für mich interessanter aus als der Original Twister Film von damals.
 
Trailer zeigt zuviel, die Tornado Jäger passen aber exakt ins gleiche bescheuerte "Nerd-Bild" wie die Originale.

Nettes Easter Egg: Das Messinstrument heißt hier auch Dorothy.

Wenn die Tornado Action gut ist, ja kann man machen. Das Original wird aber immer unerreicht bleiben.
 
Nettes Easter Egg: Das Messinstrument heißt hier auch Dorothy.
das als Easter Egg zu bezeichnen :)
Dürfte schon seit dem ersten Trailer niemandem entgangen sein.

Da finde ich das hier viel mehr „Easter Egg“:
IMG_4267.jpeg

…Die Stadt, in der 2013 erfahrene Sturmjäger ihr Leben lassen mussten, nachdem sie von dem „breitesten“ Tornado aller Zeiten erwischt wurden, hieß El Reno
 
Daisy Edgar-Jones ist 25 Jahre alt, ihre Figur sieht aus wie eine 16-jährige, die bisher nur Tornados im Glas gejagt hat, und haut "Ich jage keine Tornados mehr" raus wie ein Veteran, der seit 30 Jahren dabei ist.
Ja, da hätte man durchaus eine Schauspielerin engagieren können, der man die Erfahrung wirklich abnimmt:
selfie-by-helen-hunt-after-she-found-a-copy-of-twister-v0-mzf6e8q6q1sb1.jpg
"The Dark Side of Nature": :aah: Alter(n) ist scheiße. Helen :heul:
Jetzt muss ich erstmal viele (max.) 25-Jährige googeln, damit der Hänger bis zur VÖ wieder weggeht. Quasi das Gegenteil zu @Archos im Furiosa-Thread. 🙃

BtW - dachte eigentlich, der ist schon im Kino? So wie sich viele bereits über "Hangman" aufgeregt haben; also tatsächlich, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Oder war das ein anderes Forum...
 
  • Lustig
Reaktionen: Rex
Trailer vorhin im Kino gesehen, sieht einfach nur öde aus, evtl. irgendwann mal im Stream, aber auch nur, wenn es sonst nichts gibt.
 
Nettes Easter Egg: Das Messinstrument heißt hier auch Dorothy.
das als Easter Egg zu bezeichnen :)
Dürfte schon seit dem ersten Trailer niemandem entgangen sein.

Da finde ich das hier viel mehr „Easter Egg“:
Anhang anzeigen 217225
…Die Stadt, in der 2013 erfahrene Sturmjäger ihr Leben lassen mussten, nachdem sie von dem „breitesten“ Tornado aller Zeiten erwischt wurden, hieß El Reno

Ich garantiere Dir, so Menschen wie meine Frau würden das nicht wieder erkennen. Und ich glaube Otto-Normalo weiß das auch nicht mehr. :D
 
Als ich das erste Mal den Thread Titel gelesen habe , war mein einziger Gedanke " Gähn .. und das nächste überflüssige Remake "
Nach Sichtung des offiziellen Trailers bin ich mir da nicht immer ganz sicher.
Den könnt ich mir gut in 3D vorstellen.
Aber des will ja eh keiner mehr haben.
 
Hoffentlich geschminkt.
Ja, total ungeschminkt würde einem bei vielen Stars die Kinnlade runterfallen, Binsenweisheit.
Aber bei Helen Hunt ist auch die Fallhöhe eine ganz andere. Sie war nie eine aufgedonnerte Sexbombe, sondern das hübsche Mädchen von nebenan, einfach attraktiv und sympathisch durch und durch.
Dazu kommen dann verunglückte Botox-Behandlungen (Überdosis?), statt einfach in Würde zu altern. :sad:

Jugendwahn in Hollywood ist auch absolut nichts Neues, aber ehrlich: man (ich) will doch eher die hübsche Illusion statt der häs- harten Realität?
1b8778e44d04ccd7ec3a3ccb3a56082e.jpg
 

Daisy Edgar-Jones ist 25 Jahre alt, ihre Figur sieht aus wie eine 16-jährige, die bisher nur Tornados im Glas gejagt hat, und haut "Ich jage keine Tornados mehr" raus wie ein Veteran, der seit 30 Jahren dabei ist.
Vielleicht hast du solche hübschen Tussis frisch von der Uni noch nie getroffen, aber die benehmen sich alle, als hätten sie schon jeden Scheiß erlebt.

Dass sie für dich wie 16 aussieht ... Tja, willkommen im Rentenalter!!!
 
Zurück
Oben