Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
das als Easter Egg zu bezeichnen :)Nettes Easter Egg: Das Messinstrument heißt hier auch Dorothy.
Trailer zeigt zuviel, die Tornado Jäger passen aber exakt ins gleiche bescheuerte "Nerd-Bild" wie die Originale.
Ja, da hätte man durchaus eine Schauspielerin engagieren können, der man die Erfahrung wirklich abnimmt:Daisy Edgar-Jones ist 25 Jahre alt, ihre Figur sieht aus wie eine 16-jährige, die bisher nur Tornados im Glas gejagt hat, und haut "Ich jage keine Tornados mehr" raus wie ein Veteran, der seit 30 Jahren dabei ist.
das als Easter Egg zu bezeichnen :)Nettes Easter Egg: Das Messinstrument heißt hier auch Dorothy.
Dürfte schon seit dem ersten Trailer niemandem entgangen sein.
Da finde ich das hier viel mehr „Easter Egg“:
Anhang anzeigen 217225
…Die Stadt, in der 2013 erfahrene Sturmjäger ihr Leben lassen mussten, nachdem sie von dem „breitesten“ Tornado aller Zeiten erwischt wurden, hieß El Reno
Ja, da hätte man durchaus eine Schauspielerin engagieren können, der man die Erfahrung wirklich abnimmt:Daisy Edgar-Jones ist 25 Jahre alt, ihre Figur sieht aus wie eine 16-jährige, die bisher nur Tornados im Glas gejagt hat, und haut "Ich jage keine Tornados mehr" raus wie ein Veteran, der seit 30 Jahren dabei ist.
![]()
Ja, total ungeschminkt würde einem bei vielen Stars die Kinnlade runterfallen, Binsenweisheit.Hoffentlich geschminkt.
Vielleicht hast du solche hübschen Tussis frisch von der Uni noch nie getroffen, aber die benehmen sich alle, als hätten sie schon jeden Scheiß erlebt.
Daisy Edgar-Jones ist 25 Jahre alt, ihre Figur sieht aus wie eine 16-jährige, die bisher nur Tornados im Glas gejagt hat, und haut "Ich jage keine Tornados mehr" raus wie ein Veteran, der seit 30 Jahren dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen