Kino Twisters 2024

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 220
  • Aufrufe Aufrufe 15.885
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Twister" wurde im Kino gesichtet, da werden wir "Twisters" wohl auch....

Eben, das scheint ja nichtmal ein "Soft Reboot" zu sein, da versuchen die ja nichtmal, dieselbe Story im Trailer zu kaschieren. Remake und dann alles auf 200% gedreht (2 Stürme parallel...)?
Und in Sachen Schauspieler scheint wirklich alles 1:1 übernommen und konsequent "banalisiert" / vergessenswert geupdated worden zu sein. Das hat man im Hause Universal durchgewunken? :(

Daisy Edgar-Jones ist doch nicht vergessenswert :liebe:

Glen Powell kann natürlich weg und der Trailer sieht Kacke aus.

Liebe Leute, ihr dürft eines nicht vergessen…es gibt eine Regel, die besagt, dass es einfach keine schlechten Katastrophenfilme gibt! Es gibt keine schlechten Katastrophenfilme!!! Jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung! :biggrin:

Ich freu mir uff den Föhm!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ihr dürft eines nicht vergessen…es gibt eine Regel, die besagt, dass es einfach keine schlechten Katastrophenfilme gibt! Es gibt keine schlechten Katastrophenfilme!!! Jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung!

Dann hast du noch nie das Spätwerk von Irwin Allen (u. a. den mieserablen DER TAG AN DEM DIE WELT UNTERGING) gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ihr dürft eines nicht vergessen…es gibt eine Regel, die besagt, dass es einfach keine schlechten Katastrophenfilme gibt! Es gibt keine schlechten Katastrophenfilme!!! Jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung!

Dann hast du noch nie das Spätwerk von Irwin Allen (u. a. den mieserablen DER TAG; AN DEM DIE WELT UNTERGING) gesehen.

Doch doch…dennoch gilt: Es gibt keine schlechten Katastrophenfilme :zwinker2:

Glen Powell kann natürlich weg
1707751446850.gif

Ich bin kein Miesmacher, und halte allgemein wenig davon nach einem Trailer sofort die Sau rauszulassen und auf alles zu schimpfen, was im Trailer gezeigt wurde. Aber ich habe mich in Anbetracht des Films Twister die ganze Zeit gefragt, wieso wird es Twisters geben? Ich habe da irgendwie nichts neues entdecken können. Darstellerisch kann es aber einfach nur schlechter werden.

Zumindest audiovisuell erwarte ich reichlich Spaß, aber da bietet die Turbine Atmos Ausgabe vom Original halt auch bereits eine 10/10.
Exakt meine Meinung. Der Trailer zeigt nichts, aber auch GAR NICHTS, was man nicht auch schon im „Original“ gesehen hat. Vor allem ist der auch heute noch absolut vorzeigbar.

Und wie du sagst: darstellerisch ist hier quasi alles ein Reset auf Null.

Was zum Geier soll dieser Film?!

Vielleicht hält man noch einiges zurück? Ich könnte es mir vorstellen, dass am Ende Godzilla kommt, um den Tornado-Zwillingen die Prügel nauszuschmasen.

Oder einen MEGA-TWISTER, der so gross ist, dass er Handlung, Glaubwürdigkeit und Figurencharakterisierung vernichtet!

Ach der Trailer sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da gabs weitaus uninteressantere und bescheuertere Remakes und Fortsetzung. Glen Powell wird jetzt versucht in die A-List zu befördern. Von mir aus gerne. Der hat wenigstens etwas Ausstrahlung und hatte mich in Top Gun 2 gut unterhalten.

Eeeeendlich!!!
Ich kann mich noch an das Jahr 2000 erinnern, wo ich einen Bericht im Filmmagazin „Moviestar“ gelesen hatte: „Twister 2 kommt“. Hat ja nur noch weitere 24 Jahre gedauert :D

Ich als Katastrophen Freak bin natürlich hell auf begeistert. Guck auch regelmäßig Tornado Videos auf Youtube und würde mal behaupten, rein Tricktechnisch ist da so gut wie kein Unterschied zu „echten“ Aufnahmen zu erkennen.
Der wird bestimmt nicht nur 1x im Kino gesichtet, wie damals schon „Storm Hunters“, dessen Ton mich im Kinosaal regelrecht umgehauen hat

Ob der bei der jungen Generation zieht? Alle völlig gesichtslos! Wenn du richtig viel Erfolg haben willst, solltest du schon mehr Generationen ansprechen. Gleiche Story: geschenkt - aber dieser nichtssagende Cast…

Zurück
Oben Unten