KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 17.029
Was für krasse Quoten das waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was für krasse Quoten das waren.
Hatten ja sonst nichts!Was für krasse Quoten das waren.

Ja, da hat Bottrop ne Menge ausgemacht... 😂Hatten ja sonst nichts!Was für krasse Quoten das waren.![]()
Gut, wenn es um das lineare Fernsehen geht, da reichen mir bis heute ein paar Sender.Ja, da hat Bottrop ne Menge ausgemacht... 😂Hatten ja sonst nichts!Was für krasse Quoten das waren.![]()
Aber klar...da gab es nur die Handvoll Sender.
Man kann sich seine paar Sender aber aus vielen aussuchen. Früher gab es Schwarzwaldklinik oder nix gefühlt. 😂 Wenn zB Wetten dass kam haben sie ja oft auf den anderen Sendern Murks gesendet weil es eh keiner geschaut hätte.Gut, wenn es um das lineare Fernsehen geht, da reichen mir bis heute ein paar Sender.Ja, da hat Bottrop ne Menge ausgemacht... 😂Hatten ja sonst nichts!Was für krasse Quoten das waren.![]()
Aber wenn man überlegt, was es heute für Quoten gibt. Schon krass, wie sich alles verändert.
Ist doch heute nicht viel anders.Man kann sich seine paar Sender aber aus vielen aussuchen. Früher gab es Schwarzwaldklinik oder nix gefühlt. 😂 Wenn zB Wetten dass kam haben sie ja oft auf den anderen Sendern Murks gesendet weil es eh keiner geschaut hätte.Gut, wenn es um das lineare Fernsehen geht, da reichen mir bis heute ein paar Sender.Ja, da hat Bottrop ne Menge ausgemacht... 😂Hatten ja sonst nichts!Was für krasse Quoten das waren.![]()
Aber wenn man überlegt, was es heute für Quoten gibt. Schon krass, wie sich alles verändert.
War das so? Ja, oder?

Tele 5... ganz vergessen!War schon eine tolle Zeit früher, so späte 80er bis frühe 90er.
ARD, ZDF, ein Drittes, RTL, Sat1, Tele5 & Pro7 - mehr hatte es nicht gebraucht.
Mit zunehmender Anzahl neuer Sender nahm die Qualität der gesamten Fernsehlandschaft ab.![]()
Nach der Schule immer Bim Bam Bino!
@Archos seine arschgeilen Übungen werden im TV gezeigt?Wobei am Sonntagnachmittag ist TLC und "Mein Leben mit 300 kg" Pflichtprogramm.
Schön mit ner Tüte Chips auf der Couch und dabei zusehen, wie dicke Menschen abnehmen müssen!![]()
![]()

Ich fand den einen Einspieler so geil.Wobei am Sonntagnachmittag ist TLC und "Mein Leben mit 300 kg" Pflichtprogramm.
Schön mit ner Tüte Chips auf der Couch und dabei zusehen, wie dicke Menschen abnehmen müssen!![]()
![]()
Ich fand den einen Einspieler so geil.Wobei am Sonntagnachmittag ist TLC und "Mein Leben mit 300 kg" Pflichtprogramm.
![]()
Der 300kg-Mann sitzt beim Arzt: Ich habe ein Gewichtsproblemchen...
Und der so: das sehe ich
Der Arzt ist so trocken 😂
Im nostalgischen Rückblick wirkt die alte Zeit immer ganz toll, obwohl sie es überhaupt nicht war. Nehmen wir nur einmal die Dritten. Hessen 3 hatte eine Reihe mit Jerry Lewis-Filmen, aber was hatte ein Fan in der Lüneburger Heide oder im südlichen Schwarzwald davon? Gar nichts, weil das Programm nicht zu empfangen war. Und so ging das die ganze Zeit.War schon eine tolle Zeit früher, so späte 80er bis frühe 90er.
Also meine Eltern konnten neben dem WDR noch ein paar weitere Dritte empfangen.Im nostalgischen Rückblick wirkt die alte Zeit immer ganz toll, obwohl sie es überhaupt nicht war. Nehmen wir nur einmal die Dritten. Hessen 3 hatte eine Reihe mit Jerry Lewis-Filmen, aber was hatte ein Fan in der Lüneburger Heide oder im südlichen Schwarzwald davon? Gar nichts, weil das Programm nicht zu empfangen war. Und so ging das die ganze Zeit.War schon eine tolle Zeit früher, so späte 80er bis frühe 90er.
Teilweise wurde überregional die Werbetrommel für Programmhöhepunkte gerührt, die dann in Sendern liefen, die man nicht empfangen konnte. Auch die Privaten konnten in ihren frühen Jahren oft nicht empfangen werden, da die terrestrische Verbreitung äußerst dürftig war. Da war es dann durchaus ein Ärgernis, wenn eine Serie zu den Privaten ging und man sie deswegen nicht mehr sehen konnte.

Kann auch dabei helfen, ganz neue Bewegungsabläufe zu trainieren!Schön mit ner Tüte Chips auf der Couch und dabei zusehen, wie dicke Menschen abnehmen müssen!![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen