Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Quincy dauerte maximal 43 Minuten pro Folge. RTL ließ lediglich ein paar Langfolgen, die die ARD (fast) ungekürzt bearbeiten ließ, neu synchronisieren, wodurch sie von etwa 71 Minuten auf etwa 47 Minuten gestrafft wurden. Die beiden von der ARD nicht gezeigten Mystery Movies liegen ausschließlich in einer kurzen 47minütigen RTL-Bearbeitung vor.^ARD 23:45 bis 00:30 - Quincy wurde vermutlich auch gekürzt.
Hat RTL vorhandene Synchro beibehalten?
Funktionieren die derart verstümmelten Langfolgen überhaupt noch?Quincy dauerte maximal 43 Minuten pro Folge. RTL ließ lediglich ein paar Langfolgen, die die ARD (fast) ungekürzt bearbeiten ließ, neu synchronisieren, wodurch sie von etwa 71 Minuten auf etwa 47 Minuten gestrafft wurden. Die beiden von der ARD nicht gezeigten Mystery Movies liegen ausschließlich in einer kurzen 47minütigen RTL-Bearbeitung vor.^ARD 23:45 bis 00:30 - Quincy wurde vermutlich auch gekürzt.
Hat RTL vorhandene Synchro beibehalten?
Warum sollten die nicht funktionieren? Es gibt ja sogar Leute, die ernsthaft behaupten, Captain Future würde in der deutschen Fassung hervorragend funktionieren und das Ausland würde uns um unsere Fassung beneiden.Funktionieren die derart verstümmelten Langfolgen überhaupt noch?

Bud Spencer & Gottschalk waren Pflichtprogramm
"Der schleichende Tod" (Nachtprogramm von RTL) mit Robert Urich hieß auf Video "Der Tod aus dem Nichts".
Sagt man zumindest. Ich fands damals ganz amüsant. Wäre nach 33 Jahren mal Zeit für eine Wiederholung oder auf Disc.An "Ring der Musketiere" habe ich keine Erinnerung. War das richtiger Trash?
Gab es bisher wohl nur auf VHSSagt man zumindest. Ich fands damals ganz amüsant. Wäre nach 33 Jahren mal Zeit für eine Wiederholung oder auf Disc.An "Ring der Musketiere" habe ich keine Erinnerung. War das richtiger Trash?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen