- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 762
Ich hör eigentlich auch nur gutes über Staffel 4. Merkwürdig...
Naja meine Meinung muss natürlich nicht die Allgemeinheit wiederspiegeln :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hör eigentlich auch nur gutes über Staffel 4. Merkwürdig...
Die Alzheimer-Thematik ging in Ordnung. Ich finde eher, dass der Fall ziemlich herummäandert und sich in Kleinigkeiten versteigt, die im Endeffekt zu nichts führen. Ich fand das anstrengend.Staffel 3 fand ich leider sehr lahm. Das hätte man auch in der Hälfte der Zeit locker erzählen können. Und auch die Auflösung fand ich mehr als mau. Die Auflösung fand ich aber auch in Staffel 1 schon sehr gewöhnungsbedüftig. Eigentlich bin ich ein Fan der zweiten Staffel. Diese Abwärtsspirale, in der sich die vier Protagonisten befinden, hat mir echt gefallen.Ich hör eigentlich auch nur gutes über Staffel 3. Merkwürdig...
Inwiefern lahm? Bin am überlegen der Staffel doch eine Chance zu geben, hatte aber bisher wegen der Alzheimer Thematik schiss. Wird das sehr ausführlich behandelt?
Bei Kritikern vllt, bei Zuschauern scheint die jetzt eher maximal dzrchschnittlich anzukommen.Shit, ich meinte eigentlich die aktuelle 4. Staffel. Da hör ich viel Gutes. Auch über Jodie Foster.
Okay, ich werde trotzdem mal reinschauen.@Johny Favourite: Das CGI gleich zu Beginn der 1 Folge ist sinnbildich für die Qualität der gesamten Staffel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen