Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst und Detektiv. Fullset-Sinthi.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 22.445
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
www.outofline.de
Mal Hand auf's Herz hast du was anderes erwartet ? Ich wenn ehrlich bin nicht 😉Auf den Social Media Kanälen des Labels gab's heute diverse Streams vom Festival. Scheint wirklich so zu sein, dass heute die Show mit den Outfits der letzten Tour gespielt wurde und morgen dann wahrscheinlich dasselbe in rot. Da verpasst man wirklich nichts, wenn man die vorherigen Konzerte besucht hat.
Das hoff ich zumindest, weil mir reicht die einfache Blu Ray aber nur das und knapp 6 € Versand ist mir dann doch zuviel.Wird's die auch außerhalb des OoL Shops geben?
Die Paketdienste werden halt auch nicht günstiger. Wir sind nur verwöhnt, weil die großen Läden kostenlos liefern, aber die kleinen können halt nicht alle Portokosten selber tragen.6€ Versand find ich halt auch happig. Und wenn das Ding schlussendlich genauso verramscht wird, wie die Live in Moscow....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen