Till Lindemann

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Screenshot_20260422-005700.webp

Kommt wohl ne neue BluRay von der Tour.

Die Show wurde ja inhaltlich schon ziemlich entschärft, was die Videos im Hintergrund angeht. Das "schlimmste" sind eigentlich die weiblichen Geschlechtsorgane bei Golden Shower. Und die werden ja einfach nur gezeigt ohne irgendeinen Kontext bzw. Handlung. Vielleicht reicht das nicht für 18+.

Oder das ganze ist wieder zensiert wie Live in Moskau, damit es weltweit veröffentlicht werden kann.

Till Lindemann - Live in Krakow erscheint am 25.09.2026

Auf den Social Media Kanälen des Labels gab's heute diverse Streams vom Festival. Scheint wirklich so zu sein, dass heute die Show mit den Outfits der letzten Tour gespielt wurde und morgen dann wahrscheinlich dasselbe in rot. Da verpasst man wirklich nichts, wenn man die vorherigen Konzerte besucht hat.

Auf den Social Media Kanälen des Labels gab's heute diverse Streams vom Festival. Scheint wirklich so zu sein, dass heute die Show mit den Outfits der letzten Tour gespielt wurde und morgen dann wahrscheinlich dasselbe in rot. Da verpasst man wirklich nichts, wenn man die vorherigen Konzerte besucht hat.
Mal Hand auf's Herz hast du was anderes erwartet ? Ich wenn ehrlich bin nicht 😉

Am zweiten Tag war zumindest die Setlist etwas anders. Der erste Tag war exakt die Tour vorher. Yukon wurde wohl gespielt am zweiten Tag zb.

Wer bestellen will jetzt in zig verschieden Variationen bestellbar.

Zumindest beim letzten Album gabs die Limiteds später auch regulär, allerdings teuerer. Die Standart-Varianten wird es sicher überall geben.

6€ Versand find ich halt auch happig. Und wenn das Ding schlussendlich genauso verramscht wird, wie die Live in Moscow....

6€ Versand find ich halt auch happig. Und wenn das Ding schlussendlich genauso verramscht wird, wie die Live in Moscow....
Die Paketdienste werden halt auch nicht günstiger. Wir sind nur verwöhnt, weil die großen Läden kostenlos liefern, aber die kleinen können halt nicht alle Portokosten selber tragen.

Ich habe mir ein Bundle bestellt, da fällt das Porto nicht mehr so ins Gewicht. Die einzelne Blu-Ray werde ich mir wohl später mal irgendwann günstiger bestellen.

Zurück
Oben Unten