Till Lindemann

• Ersteller Ersteller WernerBiskup
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 511
  • Aufrufe Aufrufe 28.655
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gestern also DĂŒsseldorf. Highlight war das FĂŒchschen Alt, was die da im Ausschank hatten. Vor uns saßen tatsĂ€chlich zwei, die direkt bei Start der Show gegangen sind. Hoffentlich wollten die sich nur in den Innenraum schleichen oder so :150:

IMG_20251121_214228601.webp

IMG_20251121_215140495.webp

IMG_20251121_224217051.webp

Saßen Unterrang hinten recht mittig. Inzwischen bei SitzplĂ€tzen meine favorisierte Position.
Der Ton auch deutlich schlechter als in Köln oder MĂŒnster die Jahre davor. Ab dem dritten Lied ging es aber mit der Abmischung des Gesanges einigermaßen.
So langsam ist da aber bei mir live die Luft raus, warte da jetzt mal neues Material ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/79ZgykiuWc4?si=IOFraWIQAm1K3ObN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/gqNzN1lnU6o?si=LLJv_FttyO4AI18g

Ein Anti Feminismus Lied mit der Weihnachtsfrau als AufhĂ€nger. Das hatte ich fĂŒr dieses Jahr nicht auf meiner Liste stehen, aber TL ist immer fĂŒr eine Überraschung gut.

Bei Spotify gibt's ĂŒbrigens 2 Versionen des Liedes. Sowohl musikalisch als auch vom Text her unterschiedlich (bei der anderen Version fehlt das mit den falschen Farben und das Ich nicht am Ende, dafĂŒr gibt's einen Refrain Chor im Hintergrund, anscheinend wurde der Gesang da auch tatsĂ€chlich zweimal aufgenommen und nicht wie bei Remixes nur einmal).

Link: https://youtu.be/XxHiraTYOiw?is=APEdAdc5NyYtKiiI

Das Musikvideo finde ich ganz cool. Mag solche Tourleben Zusammenschnitte. Den Song an sich finde ich eigentlich auch gut. Leider ist die Musik sehr dumpf gemixt. Der Gesang geht, aber alles andere irgendwie ein Brei.

Den Sound vom Zunge Album fand ich eigentlich perfekt. Verstehe nicht, wieso man nicht dabei bleibt. Meine Welt war ja auch mies abgemischt, die Engel singen und alles Ă€ndert sich waren dann wieder top und der hier jetzt wieder mĂ€ĂŸig.

Interessant. Auf der CD ist noch ein Coversong von Till drauf sowie zwei Remixes von der Single.
Vielleicht klingen die Remixes dann wieder besser als der eigentliche Song. Den Credits nach hÀngt da auch wieder der Typ mit drin, der schon meine Welt verbrochen hat. Er sollte lieber bei Sky van Hoff bleiben...

Screenshot_20260326-204334.webp

Boah.... Je lĂ€nger ich das höre, desto angepisster werde ich. Den Text finde ich echt nice und der Refrain ist an sich auch schön catchy. Aber dieser dumpfe Brei an Musik unter dem Gesang... Unfassbar. Was fĂŒr ein StĂŒmper dieser Produzent.

ZurĂŒck
Oben Unten