Till Lindemann

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist das jetzt schlimm? Dachte sowieso, die sind nicht am Songwriting beteiligt. Und Live sollten das jetzt jeder schaffen.
Ja. Die Band ist nur für die Live Performance zuständig. Songwriting macht er alleine bzw. den musikalischen Part entsprechend Songwriter und Producer, mit denen er zusammenarbeitet.

Bin da etwas zwiegespalten.

Wenn die Regisseurin im Nachgang Probleme mit ihm hat steht es ihr frei, ihren Film anzupassen. Sollte das aber nur wegen des öffentlichen Druckes von "anonymen Kritikern" passieren sollten gerade diese Gruppen auch mal selbst reflektieren, ob die Gesellschaft das nicht vielleicht auch für sich selbst regeln kann. Habe ich ein Problem mit Rammstein, Lindemann oder sonst wem unterstütze ich das einfach nicht.

Dachte das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Wie viele haben sich beschwert? 2-3? Lächerlich. Kein Rückgrat. Wenn Hollywood mal so weinerlich wäre hätte uns das einige Scheißfilme erspart.

Auf Facebook, "coming soon".
1000078703.webp

Hoffentlich besser produziert als der letzte Song.

Kann ich leider erst heute Abend anhören. Aber Sky van Hoff als Komponist ist schon mal vielversprechend.

Laut den Credits hat der diesmal sogar die Lyrics geschrieben. Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Das wäre ja ein Novum, dass TL die Lyrics nicht selbst geschrieben hat.

Es sind auch zwei ganz neue Songs dabei. Prostitution und Lollipop.

Heute Vormittag habe ich eine Mail vom Rammstein Shop erhalten, daß man das neue Lindemann Album dort bestellen könne. Das Lustige, die Fanbox wurde mit 105,00€ angeboten, Bei Out of Line kostet die 69,99€.
Fand ich schon eine Frechheit, 35,00€ mehr zu nehmen.
War aber vielleicht ein Fehler, inzwischen steht kein Preis aber "bald verfügbar" bei bei dem Artikel und der Link von der Startseite führt ins Nichts. Muß ich wohl warten, ob ich mich umsonst gewundert habe. :150:

Also die beiden ganz neuen Songs finde ich tatsächlich jetzt nicht so geil.

Prostitution ist irgendwie textlich relativ belanglos und hat insgesamt irgendwie nicht so den Flow als Song. Und über Lollipop braucht man wohl kein Wort verlieren. Da der ja noch hinter den Remixes platziert ist, habe ich mit derartigem schon gerechnet.

Das einzige neue, was ganz nice ist, ist der Swarm Remix von Engel singen. Da fand ich ja auch den Hocico Remix schon mega. Schön, dass man den auch nochmal hier drauf gemacht hat. Und von meine Welt den ebenfalls sehr guten Asthetic Perfection Remix, der mir fast besser gefällt als der eigentliche Song. Der wurde leider leider nicht nochmal neu abgemischt für den Album Release und klingt daher einfach nicht so gut wie der Rest.

Also von der zweiten CD finde ich Engel singen, die beiden Remixes sowie den Meine Welt Remix und das Cover von Entre Dos Tierras ssehr gelungen.

Meine Welt original ist textlich gut, aber die Abmischung ist schlecht. Prostitution ist musikalisch okay, textlich belanglos.

Lollipop halt unnötig. Vielleicht läuft der als Backing Track nach den Shows oder so... Wobei ich da ja den Rödler besser finde.

Heute Vormittag habe ich eine Mail vom Rammstein Shop erhalten, daß man das neue Lindemann Album dort bestellen könne. Das Lustige, die Fanbox wurde mit 105,00€ angeboten, Bei Out of Line kostet die 69,99€.
War aber vielleicht ein Fehler, inzwischen steht kein Preis aber "bald verfügbar" bei bei dem Artikel und der Link von der Startseite führt ins Nichts. Muß ich wohl warten, ob ich mich umsonst gewundert habe. :150:
Der Preis bewegt sich auch in anderen Shops, wie jpc und Nuclear Blast locker über 100€.

Der Preis bewegt sich auch in anderen Shops, wie jpc und Nuclear Blast locker über 100€.
Ja, aber Lindemann ist ein Teil von Rammstein und daß das Set in beiden "seiner" Shops so unterschiedlich verkauft wird, finde ich schon unverschämt. Wenn es denn so bleibt.
Was soll's, Out of Line hat meine Bestellung heute verschickt. :blind:

Hm, meine 2025er Zunge is im Nirvana. So richtig bekomme ich auch keine Rückmeldung bzw Gefühl vom Shop, dass es jemand interessiert, ausser dass am 26. versendet wurde - so lange braucht die Post nun auch wieder nicht :nee:.
Ich warte mal morgen noch ab, dann werde ich mal telefonisch vorstellig im OoL Shop.

Bei mir ist es Samstag angekommen, allerdings nur eine statt der bestellten zwei Boxen. Gleich mal angemahnt.

Zurück
Oben Unten