Thunderbolts* MCU 2025

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 125
  • Aufrufe Aufrufe 10.465
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehe das hier gerade.
Die Thunderbolts sind mir aus den damaligen Comics bekannt, und diese Heldengruppe ging ja durch die damalige ganze Onslaught Geschichte hervor, wo so etliche bekannte Marvel-Helden bei ihrem Kampf gegen diese Bedrohung drauf gegangen sind, jedoch nicht wirklich tot waren. Für die übrige Welt waren sie es jedoch, also traten an deren Stelle, Die Thunderbolts usw. Ich weiß jetzt nicht, was es mit dem Film auf sich haben wird, muss erstmal noch ein wenig nachlesen und Trailer schauen.

Frage: Wer ist, Sentry ? Kenne diese Figur nicht, denke ich :81: :??: Und muss / sollte man vorher andere gewisse Filme aus dem MCU gesehen haben, bevor man sich, Thunderbolts anschaut ?

Theoretisch Ant Man 2, Black Widow und Falcon & The Winter Soldier. Kann gern ergänzt werden. Vielleicht noch Hawkeye.

Theoretisch Ant Man 2, Black Widow und Falcon & The Winter Soldier. Kann gern ergänzt werden. Vielleicht noch Hawkeye.

Danke. Bin derzeit eh dabei, mir die ganzen Filme soweit chronologisch anzuschauen, was mir am sinnvollsten erscheint. Hatte früher einiges nicht gesehen und auch nur bis zum Film, Avengers: Endgame geschaut. Die, die ich damals alle sah gefielen mir auch. Habe derzeit, Guardians of Galaxy 2 geschaut. Angefangen habe ich dummerweise mit, Captain America - The First Avenger, da es chronologisch sein soll und doch wieder nicht. Laut Reihenfolge der sogenannten, Infinity Saga ist der Film jedoch erst an vierter Stelle, also startete bzw. machte ich lieber mit, Iron Man weiter und schaue nun alles soweit in der richtigen Reihenfolge :60: Komme dann noch zu den von Dir genannten Filmen. Macht mir derzeit richtig viel Vergnügen, alles anzuschauen. Der schwächste Film bisher war für mich, Iron Man 3 (Film 06), der zwar nicht ganz unbedeutend ist, aber so richtig gut fand ich diese Geschichte nun auch wieder nicht :??:Dagegen war Thor 2 (Film 07) toll, kannte den bisher nicht, hat mir gut gefallen und bisher ebenso alle anderen. Nun folgt erstmal, Thor 3, den ich bisher auch nicht sah.

Ich würde die MCU Filme & Serien eher in der Reihe ihrer Veröffentlichungen nach schauen. Könnte ansonsten mit den zum Teil nicht unwichtigen Nachcredits Szenen Probleme geben.

Der Film scheint den Beschreibungen nach in der Tat auf (sogar buchstäblich) Avengers-Niveau zu sein.

Danke. Bin derzeit eh dabei, mir die ganzen Filme soweit chronologisch anzuschauen, was mir am sinnvollsten erscheint. Hatte früher einiges nicht gesehen und auch nur bis zum Film, Avengers: Endgame geschaut. Die, die ich damals alle sah gefielen mir auch. Habe derzeit, Guardians of Galaxy 2 geschaut. Angefangen habe ich dummerweise mit, Captain America - The First Avenger, da es chronologisch sein soll und doch wieder nicht. Laut Reihenfolge der sogenannten, Infinity Saga ist der Film jedoch erst an vierter Stelle, also startete bzw. machte ich lieber mit, Iron Man weiter und schaue nun alles soweit in der richtigen Reihenfolge :60: Komme dann noch zu den von Dir genannten Filmen. Macht mir derzeit richtig viel Vergnügen, alles anzuschauen. Der schwächste Film bisher war für mich, Iron Man 3 (Film 06), der zwar nicht ganz unbedeutend ist, aber so richtig gut fand ich diese Geschichte nun auch wieder nicht :??:Dagegen war Thor 2 (Film 07) toll, kannte den bisher nicht, hat mir gut gefallen und bisher ebenso alle anderen. Nun folgt erstmal, Thor 3, den ich bisher auch nicht sah.
Wir haben gerade erst wieder alle 22 Filme des MCU (Infinity Saga) bis Endgame gesehen. Dabei ist vor allem Thor 2 und 3 bei uns sehr schlecht und Iron Man 3 sehr gut weggekommen :smiley:. Schön dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Den Thunderbolts sehen wir morgen, ich konnte die beste Ehefrau von allen überzeugen :yes:. Heute werden wir nochmal den Black Widow schauen, die Winter-Soldier-Serie hatten wir schon mal vor einiger Zeit gesehen.

Ich würde die MCU Filme & Serien eher in der Reihe ihrer Veröffentlichungen nach schauen. Könnte ansonsten mit den zum Teil nicht unwichtigen Nachcredits Szenen Probleme geben.

Stimmt, und deswegen schaue ich die auch so nach und nach :60:

Wir haben gerade erst wieder alle 22 Filme des MCU (Infinity Saga) bis Endgame gesehen. Dabei ist vor allem Thor 2 und 3 bei uns sehr schlecht und Iron Man 3 sehr gut weggekommen :smiley:. Schön dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Den Thunderbolts sehen wir morgen, ich konnte die beste Ehefrau von allen überzeugen :yes:. Heute werden wir nochmal den Black Widow schauen, die Winter-Soldier-Serie hatten wir schon mal vor einiger Zeit gesehen.

Naja, unterhaltsam sind sie für mich bisher alle gewesen, keiner war langweilig und es macht Spaß sich das alles anzuschauen :smiley: Der ganze Aufwand pro Film und ist ziemlich beträchtlich, bei einigen noch mehr und kann sich mit all den Tricks, Effekten usw, sehen lassen. Und bei mir geht es heute mit, Black Panther weiter.

Zurück
Oben Unten