EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 9.691
Spoiler tags?Äh, was??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Spoiler tags?Äh, was??![]()
❓ Das ist die Marketing-Kampagne von Marvel?!❓Spoiler tags?Äh, was??![]()
Ja, ist mir schon klar. Trotzdem könnte es hier (mal wieder) ein "mi mi mi" geben, wegen "gespoilert" worden zu sein.❓ Das ist die Marketing-Kampagne von Marvel?!❓Spoiler tags?Äh, was??![]()
Dann sollte das Mimimi auch gegen Marvel gerichtet sein.Trotzdem könnte es hier (mal wieder) ein "mi mi mi" geben, wegen "gespoilert" worden zu sein.
Ne, ist einfach nur ein zeichen das keiner mehr bock auf diese superhelden pampe hat.Wird wieder kein Box Office Hit. Wenn jetzt schon die Filme mit relativ guten Reviews kaum mehr jemand sehen will, wird es bedenklich.
Die C und D Helden haben den Guardians nicht geschadet. IMO eine Mischung aus Übersättigung, Überschreitung des Höhepunkts nach Endgame, hohen Output und z. T. stark sinkender Qualität.Interesse ist schon noch da. Sonst wären ja No Way Home, Dr. Strange 2, Thor 4, BP 2, Guardians 3, und D&W nicht so erfolgreich. Liegt eher daran, dass man fast nur C oder D-Helden zusehen bekommt.
Da möchte ich widersprechen. Es ist Captain America Brave New Word. Selten so eine Grütze gesehen.Die Eternals waren schon das Mieseste, was je im Rahmen des MCU bisher für die Kinoleinwand produziert wurde.
Cap 4 muss ich noch sehen. Die Blu wird ja bald erscheinen.Da möchte ich widersprechen. Es ist Captain America Brave New Word. Selten so eine Grütze gesehen.Die Eternals waren schon das Mieseste, was je im Rahmen des MCU bisher für die Kinoleinwand produziert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen