Thunderbolts* MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja glaube aber der Film hatte es nicht leicht.

Von außen hat man hier die B-Liga zusammengewürfelt.

Bevor ich den Film gesehen habe, hab ich auch nicht viel erwartet weil das ganze eher wie ein "Avengers für Arme" wirkte ;-)

Dass dabei ein guter Film rauskam weiß man halt erst wenn man ihn auch gesehen hat.

Ja glaube aber der Film hatte es nicht leicht.

Von außen hat man hier die B-Liga zusammengewürfelt.

Bevor ich den Film gesehen habe, hab ich auch nicht viel erwartet weil das ganze eher wie ein "Avengers für Arme" wirkte ;-)

Dass dabei ein guter Film rauskam weiß man halt erst wenn man ihn auch gesehen hat.
Absolut. Außerdem sollte man Qualität nicht unterbewerten. Ein guter, erfolgreicher Film kann einen sehr durchschnittlichen Nachfolger ordentlich puschen. (Avengers für Thor 2) Umgekehrt gilt das leider auch. (siehe Batman und Robin und Batman Begins, oder eben Thunderbolts)

Disney sollte gute Filme produzieren und hier und auch mal Risiken eingehen. Warner hat mit Blade Runner 2 oder Mad Max Fury Road gewagte Blockbuster gebracht, welche IMO noch in vielen Jahren gesehen werden. Über den Riesenhit Findet Nemo 2 spricht dann keiner mehr...

Ganz wichtig ist, dass sie aufhören Marvel oder Star Wars durch zu viel Content auszubluten. Wenn die Broccolis Bond so verwurstet hätten, wie Disney Star Wars, wäre der ganze Flair seit Jahren weg.

Ist Thunderbolts besser als der lahme Brave New World? Trailer mässig sah es zumindest danach aus.

Ist Thunderbolts besser als der lahme Brave New World? Trailer mässig sah es zumindest danach aus.
Deutlich! Ist auch nicht der größte Wurf, aber ist für einen Marvel Film ganz solide und hat halb Florence Pugh. Brave New World hingegen war für mich nur ein großes Ärgernis und der hässlichste Film des Jahres.

Brave New World hingegen war für mich nur ein großes Ärgernis und der hässlichste Film des Jahres.
Allein dieser merkwürdige kontrastarme Look mit der dunklen Farbgebung.
Dazu ist der Film von vorne bis hinten belanglos und hat, verglichen mit Cap 2 und 3, total lahme Fightszenen und Action.
Einzig den Endfight fand ich nicht schlecht und das Sams Selbszweifel thematisiert werden. Das reicht aber nicht für einen guten Film. Zumal man das ja in der vorangegangenen Serie durchgelutscht hat.

Zurück
Oben Unten