- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und das läppert sich bei einem entsprechenden Konsum 😂Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.
Wollte dieses Argument einfach nochmal Sinnlos in den Raum werfen 😂
4 Minuten!Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.
Playstation kaufen und den Film in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken.Und das läppert sich bei einem entsprechenden Konsum 😂Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.

Mach ich bei Podcasts auch 😅Playstation kaufen und den Film in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken.Und das läppert sich bei einem entsprechenden Konsum 😂Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.
Mach ich bei WhatsApp Sprachnachrichten auch immer und meine Frau hört Podcasts so.![]()
Ich werde da wahnsinnig ...Mach ich bei Podcasts auch 😅Playstation kaufen und den Film in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken.Und das läppert sich bei einem entsprechenden Konsum 😂Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.
Mach ich bei WhatsApp Sprachnachrichten auch immer und meine Frau hört Podcasts so.![]()
Danke für den Hinweis. Dies könnte wirklich eine Ursache sein, weshalb ich mittlerweile deutlich ungeduldiger bin und mein Gegenüber oft auffordere mal auf den Punkt zu kommen…Ich werde da wahnsinnig ...Mach ich bei Podcasts auch 😅Playstation kaufen und den Film in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken.Und das läppert sich bei einem entsprechenden Konsum 😂Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.
Psychologisch ist das auch keine gute Idee, weil du dann noch weniger Aufmerksamkeit hast. Ich habe wirklich mal eine Zeit alles in 1,5facher bzw. 2facher Geschindigkeit bei WhatsApp gehört, ohne Ausnahme und dann mit den personen telefoniert. Ich wurde richtig nervös, weil die plötzlich so "langsam" gesprochen haben und ich mir dachte: "Komm auf den Punkt". Daher mach ich das nicht mehr so oft.
Mach ich zuallermeist bei BD-Zusatzmaterial so da ich fast immer komplett alles schaue.Playstation kaufen und den Film in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken.
Ach hör auf. Ihr verzichtet doch nur darauf, weil die nicht schnell genug kaputt sind.Wir haben uns dagegen entschieden, weil der Aufwand und die Kosten (Authoring, checks usw.) nicht mehr im Verhältnis zum Rest stehen.
Zudem wäre dann mal mit DVD, dann wieder ohne, weil zwei BDS, UHD usw.

Ich mag seinen Zeichenstil. Wenn das Motiv gut gewäht ist, wird das Cover sicher toll aussehen. Dürfen wir den Entwurf sehen, wenn du dich für ein Motiv entschieden hast?

Ich glaube @Blob hat im Newsletter gemeintKauf dann die VÖ, dann hast du es sogar.![]()
JaBei Intruder, handelt es sich um Bloodnight?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen