Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 47.204
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.

Wollte dieses Argument einfach nochmal Sinnlos in den Raum werfen 😂

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die DVD kürzer ist als die BD, wodurch man 2 Minuten seines Lebens sparen kann 😂.

Und das läppert sich bei einem entsprechenden Konsum 😂
Playstation kaufen und den Film in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken.

Mach ich bei WhatsApp Sprachnachrichten auch immer und meine Frau hört Podcasts so. :biggrin:

Mach ich bei WhatsApp Sprachnachrichten auch immer und meine Frau hört Podcasts so. :biggrin:
Mach ich bei Podcasts auch 😅

Ich werde da wahnsinnig ...

Psychologisch ist das auch keine gute Idee, weil du dann noch weniger Aufmerksamkeit hast. Ich habe wirklich mal eine Zeit alles in 1,5facher bzw. 2facher Geschindigkeit bei WhatsApp gehört, ohne Ausnahme und dann mit den personen telefoniert. Ich wurde richtig nervös, weil die plötzlich so "langsam" gesprochen haben und ich mir dachte: "Komm auf den Punkt". Daher mach ich das nicht mehr so oft.

Ich werde da wahnsinnig ...

Psychologisch ist das auch keine gute Idee, weil du dann noch weniger Aufmerksamkeit hast. Ich habe wirklich mal eine Zeit alles in 1,5facher bzw. 2facher Geschindigkeit bei WhatsApp gehört, ohne Ausnahme und dann mit den personen telefoniert. Ich wurde richtig nervös, weil die plötzlich so "langsam" gesprochen haben und ich mir dachte: "Komm auf den Punkt". Daher mach ich das nicht mehr so oft.
Danke für den Hinweis. Dies könnte wirklich eine Ursache sein, weshalb ich mittlerweile deutlich ungeduldiger bin und mein Gegenüber oft auffordere mal auf den Punkt zu kommen…

Wir haben uns dagegen entschieden, weil der Aufwand und die Kosten (Authoring, checks usw.) nicht mehr im Verhältnis zum Rest stehen.
Zudem wäre dann mal mit DVD, dann wieder ohne, weil zwei BDS, UHD usw.
Ach hör auf. Ihr verzichtet doch nur darauf, weil die nicht schnell genug kaputt sind. :18::biggrin:

Kauf dann die VÖ, dann hast du es sogar. :zwinker2:

War ja auch eher als Spaß gemeint.

Aber @Toxie darf natürlich gerne Entwürfe posten. :daumenhoch:

Hat jemand von INTRUDER noch die DRAGON DVD und die CMV DVD und kann sie uns zu Verfügung stellen?

Ich habe die Dragon dvd und würde Sie gerne zur Verfügung stellen.

Sind schon fündig geworden. Tausend Dank! <3

Zurück
Oben Unten