Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 6.195
Vielleicht ein schönes Cover von Rick Melton?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht ein schönes Cover von Rick Melton?![]()
Bitteschön:Das finde ich ganz nett, aber ohne dem ganzen gedöns.
Ich fänd das sogar noch besser nur mit Beil und Hand...
Der Film hat ja nur ein halbwegs gescheites Motiv.P.s. Einen speziellen Coverwunsch für die Scanavo?
Richtig guter Slasher mit tollen Effekten von KNB. Ich hätte eine kleine Frage: Ich erinnere mich, dass ich von der Szene mit der Bandsäge auf Youtube eine Version gesehen habe, die um ein paar Einstellungen erweitert war. Wird diese im Bonusmaterial zu sehen sein?Die Abo-Kunden wissen es schon und bevor es die Tage im Newsletter und in den sozialen Medien auftaucht: INTRUDER kommt dieses Halloween!
Ja, bitte das oder das Originalcover für die Scanavo
Letztendlich ist es ja eh deine Entscheidung und du hast sicher schon deinen Favoriten.Genau deshalb sollte man keine Cover-Umfragen machen @Schwox
Das Problem ---> Anhang anzeigen 281457
Die Lösung ---> Anhang anzeigen 281458
Ich habe das jetzt nach dem Wunsch von "Il monco" schonmal vorgearbeitet.....
Anhang anzeigen 281461
Man könnte damit natürlich auch noch Special Editions machen. So 'ne "Kopf ab"-Edition vielleicht (=mehr finanzieller Gewinn für Toxie!).
Anhang anzeigen 281463
Win-Win für alle!
Wenn man bedenkt, dass die Petrell Cover immer sofort ausverkauft waren, gar keine schlechte Idee. Die sind sicher begehrter als die von Rick Melton.Jetzt hast du mich da auf eine Idee gebracht!![]()
Das Problem ---> Anhang anzeigen 281457
Die Lösung ---> Anhang anzeigen 281458
Ich habe das jetzt nach dem Wunsch von "Il monco" schonmal vorgearbeitet.....
Anhang anzeigen 281461
Man könnte damit natürlich auch noch Special Editions machen. So 'ne "Kopf ab"-Edition vielleicht (=mehr finanzieller Gewinn für Toxie!).
Anhang anzeigen 281463
Win-Win für alle!
Werner Petrell, bist Du es?
Bin gespannt! Ich hoffe nur, es wird nicht eins von diesen extrem überladenen Covern wo dieselben Figuren mehr als einmal darauf sind!So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen. Ich bin sehr gespannt. Die letzten drei, die er für uns gemacht hat (alle noch geheim) finde ich schon sehr geil und er hat einen coolen Style, passend für die 80er. Zudem ist INTRUDER einer seiner Lieblingsfilme.
Das Artwork von Osbourne mag sich sehr gerne. Aber das wurde jetzt bereits in Deutschland, Australien, England und als Shirt verwendet. Das mit der Hand ist wahrscheinlich von Garreth Gibson und bevor ich das lizenziere (vielleicht für ein MB) würde ich lieber mal was ganz neues machen.
Das deutsche hat irgendwie was, aber ja, es spoilert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier mal was neues brauchen.
3-2-1
Nervenzusammenbruch für einige hier ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen