Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 384
  • Aufrufe Aufrufe 40.405
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht ein schönes Cover von Rick Melton? :liebe::zwinker:
auf-die-fresse-gif.123400

Wie heißt der Haus- und Hofmaler von den Goldjungs? Turgut Olzap!

O. g. Bitte nicht fragen. :teach:
Gleiches gilt auch für Krause.

Mir wäre das „hässliche“ Originalmotiv tatsächlich lieber als eines dieser zwanghaft auf retro getrimmten, total austauschbaren Cover neueren Baujahrs wie das von Justin Osbourn oder das von @Toxie gepostete.
Alternativ vielleicht das schwedische VHS-Motiv mit verändertem Layout:

Am allerliebsten dieses Motiv für das Scanavo-Case. :liebe:

Oder natürlich das bekannte VHS-Motiv.
Völlig egal, ob bei den beiden gespoilert wird. Es gibt einfach keine besseren Alternativen!

Auf keinen Fall dieses Motiv. Hab ich (leider) auf dem XT-Mediabook hier, sieht schlimm aus.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Abo-Kunden wissen es schon und bevor es die Tage im Newsletter und in den sozialen Medien auftaucht: INTRUDER kommt dieses Halloween!
Richtig guter Slasher mit tollen Effekten von KNB. Ich hätte eine kleine Frage: Ich erinnere mich, dass ich von der Szene mit der Bandsäge auf Youtube eine Version gesehen habe, die um ein paar Einstellungen erweitert war. Wird diese im Bonusmaterial zu sehen sein?

Das Problem --->
cover.webp

Die Lösung --->
images.webp

Ich habe das jetzt nach dem Wunsch von "Il monco" schonmal vorgearbeitet.....

Intruder.webp

Man könnte damit natürlich auch noch Special Editions machen. So 'ne "Kopf ab"-Edition vielleicht (=mehr finanzieller Gewinn für Toxie!).

Intruder Kopf ab.webp

Win-Win für alle!

Genau deshalb sollte man keine Cover-Umfragen machen @Schwox

Hat jemand die australische INTRUDER Blu-ray?

Tja, Synapse Films, die haben sich bei mir schon durch die Thriller-Geschichte unbeliebt gemacht..

Ich muss ja sagen, dass ich das VHS-Motiv sehr gut finde! Mit diesen Verzerrungen sieht es richtig schön evil aus. :smiley:

Und zum Thema Sonderauflage: Wie wär es denn mal zur Abwechslung mit einem Digipak im Hartkartonschuber, statt Blödiabook?

Das Problem ---> Anhang anzeigen 281457

Die Lösung ---> Anhang anzeigen 281458

Ich habe das jetzt nach dem Wunsch von "Il monco" schonmal vorgearbeitet.....

Anhang anzeigen 281461

Man könnte damit natürlich auch noch Special Editions machen. So 'ne "Kopf ab"-Edition vielleicht (=mehr finanzieller Gewinn für Toxie!).

Anhang anzeigen 281463

Win-Win für alle!

Werner Petrell, bist Du es?

Wie denn hier, Petrell?

Schon an der exzellenten Strichführung erkennt man ja wohl, dass es sich hier um einen echten Zitrone handelt!:22:

So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen. Ich bin sehr gespannt. Die letzten drei, die er für uns gemacht hat (alle noch geheim) finde ich schon sehr geil und er hat einen coolen Style, passend für die 80er. Zudem ist INTRUDER einer seiner Lieblingsfilme.

Das Artwork von Osbourne mag sich sehr gerne. Aber das wurde jetzt bereits in Deutschland, Australien, England und als Shirt verwendet. Das mit der Hand ist wahrscheinlich von Garreth Gibson und bevor ich das lizenziere (vielleicht für ein MB) würde ich lieber mal was ganz neues machen.

Das deutsche hat irgendwie was, aber ja, es spoilert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier mal was neues brauchen.

3-2-1

Nervenzusammenbruch für einige hier ...

So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen. Ich bin sehr gespannt. Die letzten drei, die er für uns gemacht hat (alle noch geheim) finde ich schon sehr geil und er hat einen coolen Style, passend für die 80er. Zudem ist INTRUDER einer seiner Lieblingsfilme.

Das Artwork von Osbourne mag sich sehr gerne. Aber das wurde jetzt bereits in Deutschland, Australien, England und als Shirt verwendet. Das mit der Hand ist wahrscheinlich von Garreth Gibson und bevor ich das lizenziere (vielleicht für ein MB) würde ich lieber mal was ganz neues machen.

Das deutsche hat irgendwie was, aber ja, es spoilert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier mal was neues brauchen.

3-2-1

Nervenzusammenbruch für einige hier ...
Bin gespannt! Ich hoffe nur, es wird nicht eins von diesen extrem überladenen Covern wo dieselben Figuren mehr als einmal darauf sind!

Zurück
Oben Unten