Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 384
  • Aufrufe Aufrufe 40.408
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eigentlich sind mir Cover nicht das wichtigste, aber das Original-Motiv ist ja grauenhaft. :aah:
Ich hab das damals gewählt.
1753864912115.webp

Eigentlich sind mir Cover nicht das wichtigste, aber das Original-Motiv ist ja grauenhaft. :aah:
Anhang anzeigen 281316
ch frag mich bis heute, was das sein soll. Dachte immer das wäre so nen Holzmonster. LOL

Das finde ich ganz nett, aber ohne dem ganzen gedöns.

Anhang anzeigen 281317
Ich glaube ich habe das damals gewählt weil da mal nicht der Killer abgebildet ist.
Obwohl ich schon wusste welcher es ist.
Wer kam eigentlich damals auf die grandiose Idee ihn auf dem Originalmotiv abzubilden?

Das von dir gepostete Motiv sieht auch gut aus.

Anhang anzeigen 281316
ch frag mich bis heute, was das sein soll. Dachte immer das wäre so nen Holzmonster. LOL

Anhang anzeigen 281317
Deutlich besser als die bisher geposteten.

Anhang anzeigen 281317
Einmal ohne alles:
Intruder.webp

Finde es sieht super aus! Das wäre für mich das Cover für den Film! Wenn du noch Mediabooks machst, sollte das auch dort verwendet werden für eines der Cover!

Anhang anzeigen 281317
Einmal ohne alles:
Anhang anzeigen 281318
Finde es sieht super aus! Das wäre für mich das Cover für den Film! Wenn du noch Mediabooks machst, sollte das auch dort verwendet werden für eines der Cover!
Ich fänd das sogar noch besser nur mit Beil und Hand...

Anhang anzeigen 281316

Anhang anzeigen 281317
Na im Bezug zu der Satzung "Thrill & Kill" würde das schon richtig geil kommen. Das Originalmotiv als auch das Silhouttencover sehen irgendwie läsch aus. Da bei Silent Madness und Death Valley ebenfalls schon eine ´einschneidende´ Tatwaffe zu sehen war, würde das Cover diesbezüglich passen!

Prinzipiell wurde ich hier eigentlich jetzt die ganze Zeit durch den Hinweis auf den Spoiler gespoilert. *g*
Ja, das ist blöd wenn man den Film nicht kennt! :sad: Die Krönung zu so einem Spoiler war eigentlich die Astro DVD von New York Ripper wo beim Menüstart der Tod des Killers gezeigt wurde! :facepalm:

Anhang anzeigen 281321
Oder
Anhang anzeigen 281322

Die Spoilern nicht und bringen ein cooles Feeling, passend zur Box.
Das obere sieht ziemlich billig aus, wie ein Amateurfilm, gefällt mir persönlich jetzt überhaupt nicht.

Kann es sein das, dass andere mal zu einem anderen Film gehört hat? Augen und Schattengestallt passen nicht zum Darsteller im Film.
😂 ich hoffe euch ist bewusst, dass es ein kein Big Budget Horrorfilm ist. Scott Spiegel hat einfach was mit Kumpels gefilmt auf Film. Der ist vom Aufwand her genauso wie Tanz der Teufel 1. Daher passt Amateur-Film schon ganz gut. Es ist aber ein sehr guter Streifen, nichts desto trotz

Anhang anzeigen 281321
Oder
Anhang anzeigen 281322

Die Spoilern nicht und bringen ein cooles Feeling, passend zur Box.
Das obere sieht ziemlich billig aus, wie ein Amateurfilm, gefällt mir persönlich jetzt überhaupt nicht.

Kann es sein das, dass andere mal zu einem anderen Film gehört hat? Augen und Schattengestallt passen nicht zum Darsteller im Film.
😂 ich hoffe euch ist bewusst, dass es ein kein Big Budget Horrorfilm ist. Scott Spiegel hat einfach was mit Kumpels gefilmt auf Film. Der ist vom Aufwand her genauso wie Tanz der Teufel 1. Daher passt Amateur-Film schon ganz gut. Es ist aber ein sehr guter Streifen, nichts desto trotz
Natürlich wissen wir das. Sieht aber totzdem sehr wertig aus.
Ein türkisches Motiv gibts nicht reinzufällig?:biggrin:

Das schon, aber wie @hockeymask86 schon schreibt, sieht der Film optisch ziemlich gut aus und bei diesem Motiv erwartet man eher einen Film von der Qualität einer Asylum Produktion! Wobei die Asylum Film bessere Cover haben. :aah:

Das Originalartwork sieht potthässlich aus - finde das von Il Monco gepostete am Besten!

Sehe ich ähnlich und das Original will ich nicht mal geschenkt haben, geschweige denn an die Wand hängen :80:
@Toxie , vielleicht hast ja jemanden, der eventuell was eigenes kreativ zusammen zeichnen könnte , für ein gutes Covermotiv, sofern preislich machbar :??:

Zurück
Oben Unten