Die Ankündigung der Titel hat mich soweit positiv gestimmt. Hatte befürchtet, ich könnte vieles aus dem Ausland bereits haben, aber da sind ja jede Menge Titel dabei, die ich bisher gar nicht kannte. Einiges an Potenzial für Neuentdeckungen also. Finde es jedenfalls gut nicht nur das zu bringen, was schon x mal rausgekommen ist.
Von "Silent Madness" habe ich bereits die VS. Jedem, der noch 3D-Equipment hat, kann ich den empfehlen. Hat mir mit besserem 3D als viele neuere Produktionen Freude bereitet!
Von "Grandmother' House" habe ich ebenfalls die VS, bin bei dem aber jetzt tatsächlich mal auf die Synchro neugierig. Bei der Erstsichtung hatte der mir richtig gut gefallen. Nico-Mastorakis-Produktion im Setting des ländlichen Kaliforniens. Coming-of-Age-Horror ist eine coole Mischung, die Jugendängste mit Psycho-Horror und ein paar Plot-Twists kombiniert.
Auf "Death Valley" bin ich auch schon sehr gespannt: Cooles Plakat und coole Location. Road Trip durch die amerikanische Wüste geht immer.
"Riptide" klingt echt wild, wenn man nach dem geht, was Nathaniel Thompson auf Letterboxd darüber schreibt:
A ★★★½ review of The Masque of the Red Death (1989)
Als Abschluss dann "Intruder" in 4K wäre das natürlich der Oberhammer 😍, aber ich hoffe mal, dass ihr in jedem Fall die alte CMV-VÖ noch mal toppen können werdet, wie auch immer er erscheint.
Auf unbekanntere Titel und exklusive 4K-Premieren könnt ihr gerne generell in euren Boxen setzen.
Bezüglich der Mediabooks... fand die gezeichneten Covermotive darauf immer sehr hochwertig aufbereitet und schön anzusehen. Aber zugegeben kann ich dem Platzsparargument auch zunehmend etwas abgewinnen. Mal sehen, wie es wird.