Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 166
  • Aufrufe Aufrufe 14.928
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Drei nur? Ich hab auch noch die Gallerie des Grauens als Abo und Radiance.
Radiance weiß ich jetzt nicht, aber die Galerie kam doch schon vor nem halben Jahr oder so und ist außerdem ein anderes Label.

Das hier sind ja drei Abos vom selben Label wo komplett Vorkasse gefordert ist und wo sich die potentiellen Kunden vermutlich stark überschneiden. Klar, ich könnte jetzt auch knapp 900€ auf einen Schlag für Wicked Abos raushauen. Aber dann müsste ich bei anderen Veröffentlichungen erstmal zurückstecken.

Aber das Abo läuft ja nicht weg. Steige ich halt später ein.
Du machst schon alles richtig. Immer nach und nach. In zwei Wochen das Italo Cinema Abo und in drei Wochen das Ordinary Dreams Abo. :)
OD kommt auch als Abo? - Sehr schön! Zusammen mit der Italo Box wären das dann 4 Abos und schon 40 Wicked Filme. Ich glaub, morgen erhöhe ich bei meinen Kd. die Preise! :blind:

Keine Ahnung. Glaub nicht.
Mir ists egal, aber wird vermutlich bei FB wieder einen Aufschrei geben, weil der nicht im MB kommt.
Obwohl ich sagen muss, das ich den schon endlich in Händen halten möchte.
Auch wenn der durch die CMV-DVD schon im Regal steht.
Wann wurde er angekündigt? Vor 5-6 Jahren oder so?

Hab mir die bisherige Auswahl angeschaut und bin hin- und hergerissen. Sammelreihe mit Schuber verleiten natürlich zum Komplettkauf (bzw. macht die Box sonst keinen Sinn). Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein. Dass so viele VHS-Titel drin sind find ich erstmal cool. Mal schauen.

Hab mir die bisherige Auswahl angeschaut und bin hin- und hergerissen. Sammelreihe mit Schuber verleiten natürlich zum Komplettkauf (bzw. macht die Box sonst keinen Sinn). Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein. Dass so viele VHS-Titel drin sind find ich erstmal cool. Mal schauen.
Toxie Meinte wenn man den Schuber nicht brauch kann man bei der Bestellung einen Hinweis geben.
Bin auch kein Boxenfan.
Die Nummer 3 z.B. finde ich schonmal nicht gut. Die 4 kann man sich mal angucken. Kaufen würde ich sie nicht.
Ich denke aber mal die Box wird sich für Wicked schon lohnen.

Also ich sehe da keine einzige Gurke. :facepalm:

Silent Madness = Macht mega Laune
Death Valley = :liebe:
Lisa = absolut Unterschätzer Film, keine Sekunde langweilig, tolle Darsteller, mega Finale. :liebe:
Grandmothers House = kannte den selbst vorher nicht, aber richtig gut.
Intruder = no comment! :liebe:
Blinddate = Endlich in voller Länge, kein Meisterwerk, aber sehenswert, auch nachdem dritten und viertel Mal noch.
Riptide = :liebe:
Blue Vengance = Alter, macht der Spaß! Hatte den damals als Dragon DVD und nie so beachtet, aber jetzt :liebe:

Also, erzählt mir hier keiner was von Gurken, nur weil es nicht das 08/15 Standard-Programm ist, was schon 80x veröffentlicht wurde. Bisher ist es die perfekte Mischung.

Zuletzt bearbeitet:
Toxie Meinte wenn man den Schuber nicht brauch kann man bei der Bestellung einen Hinweis geben.
Bin auch kein Boxenfan.
Die Nummer 3 z.B. finde ich schonmal nicht gut. Die 4 kann man sich mal angucken. Kaufen würde ich sie nicht.
Keine Ahnung, wann du Lisa das letzte Mal gesehen hast. Klar, Geschmäcker und so. Ich liebe den Film, allein schon wegen Staci Kenan und D.W. Moffett + der tollen deutschen Synchro.

Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein.
Nämlich?
Waren einige mit unter 6/10 in der Ofdb Durchschnittsbewertung, da darf Vorsicht schon angebracht sein ^^ wobei Videothekenfilme aus den 80ern IMO ein eigenes Genre sind. Man kann da nicht von Qualitäten sprechen, sondern bestenfalls Spaß dran haben..
Du gehst wirklich danach? Okay ... Dann schau lieber nicht in die IMDB und check das mit unserem Portfolio. Wenn ich in dne letzten 10 Jahren danach gegangen wäre, dann hättet ihr auf viele tolle Filme verzichten müssen. Und wir sehen es ja hier immer wieder, wie viele scheinbar unbekannte bzw. low-rated Filme am Ende von euch als Entdeckung gewertet werden. So ganz kann ich also nicht falsch liegen. :zwinker:

Bin auch kein Boxenfan.
Keine Ahnung, wann du Lisa das letzte Mal gesehen hast. Klar, Geschmäcker und so. Ich liebe den Film, allein schon wegen Staci Kenan und D.W. Moffett + der tollen deutschen Synchro.
Vor 2 Jahren oder so. Und der ist echt nicht in guter Erinnerung geblieben.
Natürlich ist es schön das auch Filme kommen die bisher noch nicht veröffentlich wurden.

Zurück
Oben Unten