Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 384
  • Aufrufe Aufrufe 40.425
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wann geht's los mit dem Abo-Vorverkauf?
Müsste doch bald soweit sein, richtig?

Wann geht's los mit dem Abo-Vorverkauf?
Müsste doch bald soweit sein, richtig?
Wäre schön. Hier bin ich bis jetzt auch komplett dabei. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja neben der Galerie endlich mal eine zweite Reihe, die ich komplett durchziehe. :smiley:

Ich sitze dran:

Screenshot 2025-04-09 182102.webp

Wird preislich wahrscheinlich mit dem BCC Abo vergleichbar sein?

Genau.

👏 Bestellung geht gleich raus :)

Ich hab mal eine komische Frage: Bei Euch im Shop steht "exklusive und personalisierte Abo-Sammelkarten zu jedem Film."

Ist die auch wieder nummeriert? Und falls ja, können Abokunden der Black Cinema Collection ihre Limitierungsnummer auch für die Thrill Kill Collection beibehalten? (Mach mir ja eigentlich nicht so viel aus solchen Nummern, aber da ich jetzt schon 3 Boxen mit jeweils der Nr. 13 haben werde, würd ich mich freuen, wenn die nächste Wicked-Box das beibehält :biggrin:). Naütrlich nur wenn möglich und nicht zu viel aufwand (und ihr die Abo-Sammelkarte eh wieder nummeriert, und und und).

So Abo ist bestellt.
Hier heißt es für mich wieder entdecken und überraschen lassen, da ich keinen der bereits bekannten Filme kenne.

👏 Bestellung geht gleich raus :)

Ich hab mal eine komische Frage: Bei Euch im Shop steht "exklusive und personalisierte Abo-Sammelkarten zu jedem Film."

Ist die auch wieder nummeriert? Und falls ja, können Abokunden der Black Cinema Collection ihre Limitierungsnummer auch für die Thrill Kill Collection beibehalten? (Mach mir ja eigentlich nicht so viel aus solchen Nummern, aber da ich jetzt schon 3 Boxen mit jeweils der Nr. 13 haben werde, würd ich mich freuen, wenn die nächste Wicked-Box das beibehält :biggrin:). Naütrlich nur wenn möglich und nicht zu viel aufwand (und ihr die Abo-Sammelkarte eh wieder nummeriert, und und und).
jup, einfach deine wunschnummer ins kommentarfeld. :)

Abo ist raus - jetzt kann ich mich zusammen mit der BC Box schon auf 20 kommende Wicked Filme freuen! :liebe:

Habt ihr alle einen Goldesel? BCC3 ist doch auch erst vor kurzem in den Preorder gegangen. Also alle drei auf einmal wäre mir jetzt etwas too much :aah:

Also alle drei auf einmal wäre mir jetzt etwas too much :aah:

Drei nur? Ich hab auch noch die Gallerie des Grauens als Abo und Radiance. Komm mir schon vor wie damals in den 90ern: "Nur jetzt im Jamba-Sparabo" :lol:

Ist natürlich immer viel Geld vorab, aber ich find's super, sich dann nicht mehr drum kümmern zu müssen, und alles kommt automatisch nach Hause. Find ich sehr angenehm.

Drei nur? Ich hab auch noch die Gallerie des Grauens als Abo und Radiance.
Radiance weiß ich jetzt nicht, aber die Galerie kam doch schon vor nem halben Jahr oder so und ist außerdem ein anderes Label.

Das hier sind ja drei Abos vom selben Label wo komplett Vorkasse gefordert ist und wo sich die potentiellen Kunden vermutlich stark überschneiden. Klar, ich könnte jetzt auch knapp 900€ auf einen Schlag für Wicked Abos raushauen. Aber dann müsste ich bei anderen Veröffentlichungen erstmal zurückstecken.

Aber das Abo läuft ja nicht weg. Steige ich halt später ein.

Radiance weiß ich jetzt nicht, aber die Galerie kam doch schon vor nem halben Jahr oder so und ist außerdem ein anderes Label.

Das hier sind ja drei Abos vom selben Label wo komplett Vorkasse gefordert ist und wo sich die potentiellen Kunden vermutlich stark überschneiden. Klar, ich könnte jetzt auch knapp 900€ auf einen Schlag für Wicked Abos raushauen. Aber dann müsste ich bei anderen Veröffentlichungen erstmal zurückstecken.

Du machst schon alles richtig. Immer nach und nach. In zwei Wochen das Italo Cinema Abo und in drei Wochen das Ordinary Dreams Abo. :)

Bei Ordinary Dreams bin ich persönlich raus. Bei Thrill und Italo steige ich dann etwas verzögert ein. :56:

Du machst schon alles richtig. Immer nach und nach. In zwei Wochen das Italo Cinema Abo und in drei Wochen das Ordinary Dreams Abo. :)
Ganz wichtig, immer am Anfang des Monats 😅

Zurück
Oben Unten