News THE VINCENT PRICE LEGACY - Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 50
  • Aufrufe Aufrufe 6.304
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider werde ich nicht live dabei sein können. Ich hoffe einfach darauf, dass auch die Veranstaltung dokumentiert wird. Theoretisch könnten diese Aufnahmen noch in eine (erweiterte) Heimkino-Auswertung mit eingebunden werden? Also möglicherweise nicht nur im Bonusmaterial, sondern sogar (vielleicht wie eine Art Rahmenhandlung) in der Doku selbst…?
Eine Special Edition-Version 😃.

Zuletzt bearbeitet:
Leider werde ich nicht live dabei sein können. Ich hoffe einfach darauf, dass auch die Veranstaltung dokumentiert wird. Theoretisch könnten diese Aufnahmen noch in eine (erweiterte) Heimkino-Auswertung mit eingebunden werden? Also möglicherweise nicht nur im Bonusmaterial, sondern sogar (vielleicht wie eine Art Rahmenhandlung) in der Doku selbst…?
Nee, bleibt beim Bonus. Nach 3 Jahren Arbeit und 27 Stunden Material, welches ich alleine in 3 Monaten zu einem 2:15 Stunden Film zusammen geschnitten habe, reicht das dann auch 😂.

Aber dafür sind dann ja Special Features da.

Nee, bleibt beim Bonus. Nach 3 Jahren Arbeit und 27 Stunden Material, welches ich alleine in 3 Monaten zu einem 2:15 Stunden Film zusammen geschnitten habe, reicht das dann auch 😂.

Das kann ich nur so unterschreiben!

So heute Abend gehen die ersten Newsletter raus!

Hotel gebucht & Tickets eingesackt. Gibt‘s da Restaurant-Empfehlung in der Nähe um sich vorher noch den Magen vollzuschlagen?

Kann ich in Kürze mal veröffentlichen.

Nach 3 Jahren Arbeit und 27 Stunden Material, welches ich alleine in 3 Monaten zu einem 2:15 Stunden Film zusammen geschnitten habe, reicht das dann auch 😂.

Hut ab, bei der ganzen Arbeit und Mühe, die Du Dir da gemacht hast :daumenhoch: Der gute, Vincent ist es aber auch wert :60:

Vincent Price legacy poster web.webp

Beim "Monster Squad" Poster ist bei mir ja nicht so der Funke übergesprungen, aber das finde ich schon derbe geil.

Man kann ja das Event auch Live streamen 😀 dann kann man das genüsslich vor der Glotze schauen. 😉

Zurück
Oben Unten