- Hier seit
- 13.5.2018
- Reaktionen
- 1.920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist halt der Stammsprecher von Farrell und in „The Batman“ (2022) hat er auch schon den Pinguin gesprochen.Florian Halm passt in dem Fall überhaupt nicht. Hätte man eine markantere Stimme auswählen sollen.
Aber endgültig steht das ja noch nicht fest???!
Vorher gab es anscheinend eine 5/10 Bewertung.IGN kann man ja nicht immer vertrauen. Ich warte da noch ein paar mehr Stimmen ab...
Was war denn der Backlash?
Die Kritiken lesen sich generell sehr positiv. Ein "nicht so gut wie Sopranos" zählt nicht. What is?Hört sich jetzt nicht sooo schlecht an..
Ah geil danke für die erinnerung, dann weiß ich was ich heute gucke.Also die erste Folge war schon mal richtig gut. Hoffe das bleibt so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen