Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Absolut. Für nich die bisher beste Folge der Staffel überhaupt ist das Niveau angenehm hoch. Darf so weitergehen.Absolute Hammerfolge die Nr. 4!
Nächste Woche dann schon Finale, oder?
Gotham feeling habe ich in der Tat eigentlich auch nicht vielSerie gefällt bislang und fühlt sich nicht wie eine Comicverfilmung an. Dies geht sogar soweit, dass Batman - in den bisherigen Folgen jedenfalls - gar keine Rolle spielt, also nicht einmal erwähnt wird. Ein paar subtile Anspielungen hätte man ruhig reinnehmen können. Imo fühlt es sich so gar nicht an, dass die Serie tatsächlich in Gotham spielt.
Da bin ich sehr dankbar dafürGotham feeling habe ich in der Tat eigentlich auch nicht vielSerie gefällt bislang und fühlt sich nicht wie eine Comicverfilmung an. Dies geht sogar soweit, dass Batman - in den bisherigen Folgen jedenfalls - gar keine Rolle spielt, also nicht einmal erwähnt wird. Ein paar subtile Anspielungen hätte man ruhig reinnehmen können. Imo fühlt es sich so gar nicht an, dass die Serie tatsächlich in Gotham spielt.
Serie gefällt bislang und fühlt sich nicht wie eine Comicverfilmung an.
Absolut. Heftig. Wenn die eines schaffen, ist es, die Vorfreude auf den nächsten Batman zu steigernKrasse 7. Folge.
Lange keine so gute Serie mehr gesehen!
Ja, die serie macht es sich erzählerisch doch immer wieder recht einfach. Hatte auf eine 10/10 serie gehofft, jetzt ist es leider nur eine 7-8/10.Bin bei Folge 3 und so richtig flasht mich das jetzt nicht. Da hier ja mal Vergleiche zu den Soprans gezogen. Zwischen den beiden Serien liegen dann doch ein paar Galaxien (zugunsten der Sopranos natürlich). Schau mal weiter und hoffe, dass es noch besser wird.
7-8/10 ist ja immer noch überdurchschnittlich. Ich bin da momentan eher bei knappen 5/10.Ja, die serie macht es sich erzählerisch doch immer wieder recht einfach. Hatte auf eine 10/10 serie gehofft, jetzt ist es leider nur eine 7-8/10.Bin bei Folge 3 und so richtig flasht mich das jetzt nicht. Da hier ja mal Vergleiche zu den Soprans gezogen. Zwischen den beiden Serien liegen dann doch ein paar Galaxien (zugunsten der Sopranos natürlich). Schau mal weiter und hoffe, dass es noch besser wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen