HBO Max The Penguin

• Ersteller Ersteller Bat-Fleck
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 104
  • Aufrufe Aufrufe 6.272
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die komplette Serie (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Perfekt

Stimmen: 6 30,0%
  • 4

Stimmen: 12 60,0%
  • 3

Stimmen: 2 10,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Colin Farrell in allen Ehren, aber wie Klasse ist ebenfalls diese Frau bitte

media
im-00059235

:liebe::liebe::liebe::liebe:

Die Serie bleibt stark.
Ein richtiger Überraschungshit, weil mich das Batman Universum eigentlich herzlich wenig interessiert,
Nächste Woche dann schon Finale, oder?

Serie gefällt bislang und fühlt sich nicht wie eine Comicverfilmung an. Dies geht sogar soweit, dass Batman - in den bisherigen Folgen jedenfalls - gar keine Rolle spielt, also nicht einmal erwähnt wird. Ein paar subtile Anspielungen hätte man ruhig reinnehmen können. Imo fühlt es sich so gar nicht an, dass die Serie tatsächlich in Gotham spielt.

Serie gefällt bislang und fühlt sich nicht wie eine Comicverfilmung an. Dies geht sogar soweit, dass Batman - in den bisherigen Folgen jedenfalls - gar keine Rolle spielt, also nicht einmal erwähnt wird. Ein paar subtile Anspielungen hätte man ruhig reinnehmen können. Imo fühlt es sich so gar nicht an, dass die Serie tatsächlich in Gotham spielt.
Gotham feeling habe ich in der Tat eigentlich auch nicht viel

Gotham feeling habe ich in der Tat eigentlich auch nicht viel
Da bin ich sehr dankbar dafür :biggrin:

Bin bei Folge 3 und so richtig flasht mich das jetzt nicht. Da hier ja mal Vergleiche zu den Soprans gezogen. Zwischen den beiden Serien liegen dann doch ein paar Galaxien (zugunsten der Sopranos natürlich). Schau mal weiter und hoffe, dass es noch besser wird.

Bin bei Folge 3 und so richtig flasht mich das jetzt nicht. Da hier ja mal Vergleiche zu den Soprans gezogen. Zwischen den beiden Serien liegen dann doch ein paar Galaxien (zugunsten der Sopranos natürlich). Schau mal weiter und hoffe, dass es noch besser wird.
Ja, die serie macht es sich erzählerisch doch immer wieder recht einfach. Hatte auf eine 10/10 serie gehofft, jetzt ist es leider nur eine 7-8/10.

Mit Sopranos hat die Serie, finde ich, jetzt nicht wirklich viel zu tun.
Für mich ist die Serie bisher (vorletzte Folge) eine 9 von 10.
Stärkste Folgen bisher: 4 und 7

Ja, die serie macht es sich erzählerisch doch immer wieder recht einfach. Hatte auf eine 10/10 serie gehofft, jetzt ist es leider nur eine 7-8/10.
7-8/10 ist ja immer noch überdurchschnittlich. Ich bin da momentan eher bei knappen 5/10.

Zurück
Oben Unten