Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ab folge 3 werden die Zügel angezogen und die figuren bekommen mehr tiefeHab gestern versucht die erste Folge zu gucken, aber hab nach der Hälfte erstmal aufgehört, weil es mich total angeödet hat.
Ist das schon ein Indikator wie es weitergeht oder muss man bis zu einem "Punkt" durchhalten und dann wird es besser?
Mir hat die Serie auch nicht so recht gefallen, die ganzen Lobeshymnen wie "beste Serie des Jahres" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.Hab gestern versucht die erste Folge zu gucken, aber hab nach der Hälfte erstmal aufgehört, weil es mich total angeödet hat.
Ist das schon ein Indikator wie es weitergeht oder muss man bis zu einem "Punkt" durchhalten und dann wird es besser?
Sofia ist die tragischste figur der serie. Die wird komplett unverschuldet zur psychopathin.Ist halt Geschmacksache.
Manche fanden auch den Focus-Wechsel in Episode 4 hin zu Sofia nicht gut.
Für mich ein Highlight der Serie!
Das war auf jeden Fall glaubhaft inszeniert und auch schauspielerisch eine Wahnsinns Leistung.Sofia ist die tragischste figur der serie. Die wird komplett unverschuldet zur psychopathin.Ist halt Geschmacksache.
Manche fanden auch den Focus-Wechsel in Episode 4 hin zu Sofia nicht gut.
Für mich ein Highlight der Serie!
Ok, stimmt
Aber Walt hat das doch nur für sich gemacht, hat er am Schluß doch selbst gesagt![]()
Dann bin ich auch mal gespannt auf dein Urteil … die Folge wurde nicht von jedem geschätzt, weil der Pinguin nicht im Mittelpunkt stand … für mich war es aber eine Schlüsselfolge, genial inszeniertUnd zum Penguin ....
Bin jetzt auch mit Episode 3 fertig. Finde die Serie aktuell "gut" aber auch kein Highlight. Bin auf die hier oft angesprochene Episode 4 gespannt :-)
Mich hat die Atmosphäre und das Setting von Anfang an gepackt. Die Serie wird zwar noch besser, aber ich denke eher sie ist dann nichts für dich. Durchhalten war für mich zu keinem Zeitpunkt nötig.Hab gestern versucht die erste Folge zu gucken, aber hab nach der Hälfte erstmal aufgehört, weil es mich total angeödet hat.
Ich brauch keine Erklärung warum der so ist wie er ist.
Ich brauch keine Erklärung warum der so ist wie er ist.
Letztlich gibt die Serie aber eben auch keine Erklärung.
Er war schon immer so, auch schon als Kind, es gab keinen Auslöser.
Und das fand ich schon irgendwie genial.
Hab letzte Woche eine schnelle Zweitsichtung durchgezogen und fand die Serie immer noch richtig gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen