Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ein wenig erinnert das an "Sopranos". Aber scheiß auf diese langweilige Kackserie.
Satz eins stimme ich zu! Für den zweiten Satz droht eineEin wenig erinnert das an "Sopranos". Aber scheiß auf diese langweilige Kackserie.
Ein wenig erinnert das an "Sopranos". Aber scheiß auf diese langweilige Kackserie.
Finde die Serie auch mega stark, und bin da auch völlig deiner Meinung was die Darsteller angeht. Und scheint ja jetzt auch das Tempo aufgenommen wird... :-)Unfassbar das hier wohl niemand die Serie schaut?
Also ich fande bis jetzt alle drei Folgen mega stark. Farrell aber auch Cristin Milioti machen ein richtig guten Job.
Unfassbar das hier wohl niemand die Serie schaut?
Ich schau sie erst wenn alle Folgen raus sind, wöchentlich geht bei mir bei einer Mini Serie einfach nicht mehr.Unfassbar das hier wohl niemand die Serie schaut?
Also ich fande bis jetzt alle drei Folgen mega stark. Farrell aber auch Cristin Milioti machen ein richtig guten Job.
So können die Meinungen auseinander gehen. Fand die Folge sehr stark und Sofia auch einen interessanten Charakter. Gebe dir aber recht, dass der Name der Serie vielleicht falsche Erwartungen weckt. Würde aber auch nicht sagen, dass es eine Füllfolge ist. Es geht in der Folge, um die Verbindung zwischen Sofia und Oz. Die Folge ist daher auch für den Charakter von Oz extrem wichtig.Geb ich dir absolut Recht. Folge 4 ist zu 98% eine Füllfolge für die Staffel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen