HBO Max The Penguin

• Ersteller Ersteller Bat-Fleck
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 104
  • Aufrufe Aufrufe 6.272
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die komplette Serie (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Perfekt

Stimmen: 6 30,0%
  • 4

Stimmen: 12 60,0%
  • 3

Stimmen: 2 10,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein wenig erinnert das an "Sopranos". Aber scheiß auf diese langweilige Kackserie.

1726895165350.gif

Mich hat der Start jetzt nicht so extrem vom Hocker gehauen aber werde der Serie trotzdem eine Chance geben.
Vermutlich muss ich am Wochenende nochmal The Batman schauen.

Bin bei Folge Zwei.
Sehr hochwertig und bis jetzt ziemlich „bodenständig“ umgesetzt, ohne laufend dumme Witze oder komische Charaktere.
Und Anspielungen Richtung Batman halten sich glücklicherweise in Grenzen.
Zudem alles sehr hochwertige Inszenierung.
Wenn es so bleibt, Daumen hoch von meiner Seite!

Unfassbar das hier wohl niemand die Serie schaut?

Also ich fande bis jetzt alle drei Folgen mega stark. Farrell aber auch Cristin Milioti machen ein richtig guten Job.
Finde die Serie auch mega stark, und bin da auch völlig deiner Meinung was die Darsteller angeht. Und scheint ja jetzt auch das Tempo aufgenommen wird... :-)

Mittlerweile überlege ich schon wieder die Serie einfach abzubrechen.

Die erste Folge war wirklich genial und ging in Folge 2 gut weiter.

Ab Folge 3 geht es steil abwärts.

Die Serie macht meiner Meinung nach, denselben Fehler, wie viele Serien heutzutage.

Der Hauptcharakter wird auf einmal zum Nebendarsteller.

Man könnte die Serie jetzt auch Falcone oder Sofia nennen- würde besser passen!

Mich stört sowas einfach ungemein - ich schau die Serie, weil mich der Aufstieg und der Charakter des titelgebenden Penguins interessiert- aber spätestens ab Folge 4 ward er nicht mehr gesehen und es geht nur noch um Sofia…

Geb ich dir absolut Recht. Folge 4 ist zu 98% eine Füllfolge für die Staffel.
So können die Meinungen auseinander gehen. Fand die Folge sehr stark und Sofia auch einen interessanten Charakter. Gebe dir aber recht, dass der Name der Serie vielleicht falsche Erwartungen weckt. Würde aber auch nicht sagen, dass es eine Füllfolge ist. Es geht in der Folge, um die Verbindung zwischen Sofia und Oz. Die Folge ist daher auch für den Charakter von Oz extrem wichtig.

Ich versteh auch nicht wie man schreiben kann das es ab Folge 4 steil abwärts geht oder das es sich um eine Füllerfolge handelt :gruebel:

Zurück
Oben Unten