Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn ich noch ein mal "This is the way" lese oder höre, kotze ich.
Also guck ich den Film besser nicht.
Wenn ich noch ein mal "This is the way" lese oder höre, kotze ich.This is the way - Google Suche
www.google.com
..3....2...1...Fiel Fergnügen...
Noch als Kirsche auf den grünen Göbelhaufen:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mw7zSQ7ja7Y&ab_channel=Auralnauts
könnte auch ein CGI werdenVielleicht gibt es einen Timeskip und wir sehen Grogu als sprechenden und ausgewachsenenMuppet.
Timeskip ohne Mando.Ein ausgewachsener Grogu?
Glaube ich nicht.
Dafür liebt Disney den Klein-Grogu-Merchandise-Kram zu sehr
Und hieß es nicht, Grogu se schon 50 Jahre alt?
Bis der ausgewachsen ist, kann er Mando im Rollstuhl rumschieben (oder in der Urne rumtragen).
spätestens 2026 wird es Mando 1-3, Boba & Ahsoka 1&2 im Keepcase geben. Dazu unzählige Merchartikel. Viel im Jahr 2027 geborene Kids werden den Namen Grogu erhalten, ....Einer kommerziellen Krise begegnet man mit Mehr vom Gleichen.

Schau dir die Kinocharts an. Die richtig großen Blockbuster sind Mehr vom Gleichen. (siehe Avatar 2, Top Gun 2 oder Mario Brothers)Einer kommerziellen Krise begegnet man mit Mehr vom Gleichen.
Die Vorgänger von zweien dieser Filme waren nicht Bestandteil einer finanziellen Krise. Und Super Mario hat mit seinem filmischen Vorgänger wohl so gar nichts gemein, wenn man dem Tenor glauben darf.Schau dir die KInocharts an. Die richtig große Blockbuster sind mehr vom gleichen. (siehe Avatar 2, Top Gun 2 oder Mario Brothers)Einer kommerziellen Krise begegnet man mit Mehr vom Gleichen.
Alle stecken mit Ihrem Produktionsmodell in der Sackgasse. Hollywood hat über Jahre immer mehr CGI-Action Blockbuster mit dem China-Markt im Auge produziert. Primär waren es Comicstreifen und animierte Streifen, welche richtig gut liefen. Dann passierten IMO mehrere Dinge.Das stimmt natürlich weitestgehend, aber Disney steckt mit seinem grundsätzlichen Produktionsmodell offensichtlich in einer Sackgasse. Über die Gründe kann man spekulieren. Vielleicht hat ein großer Teil des Publikums die Dinger über, vielleicht schauen sie sie lieber auf Disney+. Wie auch immer hat Disney da ein strukturelles Problem, das durch ein "Weiter so!" nicht zu lösen ist.
Übrigens: Bob Iger hat den Misserfolg von THE MARVELS mit mangelnder Studioaufsicht erklärt. Jaaaaaa ...
Einem nicht extrem hohen Output ist in Grunde nichts entgegenzusetzen.Die Studios dürfen Ihre Franchises nicht mit Kino und STream so verheizen. Keiner braucht 6 Marvel Serien/Filme im Jahr.
Deine Punkte sind erneut durchaus korrekt (zumindest soweit ich das beurteilen kann, stimme ich überein), aber bei Disney wurde die enorme Fallhöhe ja wirklich maximal ausgereizt. Das betrifft natürlich in besagtem Fall nur das Kino, und genau hier setzt Disney auf nichts weiter als in der Vergangenheit bewährte Franchises. Vielleicht wäre eine Neuorientierung sinnvoll, solange man finanziell dazu Luft hat.Alle stecken mit Ihrem Produktionsmodell in der Sackgasse. Hollywood hat über Jahre immer mehr CGI-Action Blockbuster mit dem China-Markt im Auge produziert. Primär waren es Comicstreifen und animierte Streifen, welche richtig gut liefen. Dann passierten IMO mehrere Dinge.
1. Corona (Kinos dicht)
2. Streamer haben massiv expandiert
3. China setzt massiv auf eigene Produktionen
4. Culture-War USA (bin aber hier zwiegspalten, wie hoch der Einfluss ist, siehe Erfolg von "woken" Filmen wie Barbie und Avatar 2)
Jetzt müssen alle Studios überlegen, wie man mittelfristig die Leute wieder regelmäßig ins Kino bringt. Ist eine schwierige Zeit, wenn Streamer parallel einen riesigen Output haben. Die Studios denken, sie bieten etwas, was die Streamer nicht immer können/wollen. (Mega-Blockbuster mit Riesenbudgets) Mal schauen wo es endet.
Ich finden einen Mandalorian-Streifen eine gute Idee. Einen Star Wars Streifen alle 2 - 3 Jahre ist ok. Die Studios dürfen Ihre Franchises nicht mit Kino und Stream so verheizen. Keiner braucht 6 Marvel Serien/Filme im Jahr.
Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass das Publikum den Kinos fernbleibt, solange dieses Angebot vom Streaming-Content kaum unterscheidbar ist.Einem nicht extrem hohen Output ist in Grunde nichts entgegenzusetzen.Die Studios dürfen Ihre Franchises nicht mit Kino und STream so verheizen. Keiner braucht 6 Marvel Serien/Filme im Jahr.
Nur sind viele Serien auf D+ künstlich gestreckt mit unnötigem Füllmaterial. Warum nicht stattdessen einen knackingen 100 bis maximal 160/180 minütigen Film produzierten und diesen im Anschluss noch relativ zeitnah auf Disc veröffentlichen (und hier nicht nur auf exklusiv teure VP, sondern auch KC setzen)?
Im Gegenzug aktuelle Kinopremieren nicht unmittelbar nach Ende der großen Leinwand gleich im Streaming zur Verfügung stellen??
Serien sind eigentlich immer gestreckt. IMO gehört das zum Schema mit dazu. Du hast recht. Ich würde einen längeren Kinorun lassen und danach eine gestaffelte Auswertung DVD/Blu-ray/Digital buy und dann Streaming. (wobei die Zahlen physischer Medien nicht mehr groß ins Gewicht fallen)Einem nicht extrem hohen Output ist in Grunde nichts entgegenzusetzen.Die Studios dürfen Ihre Franchises nicht mit Kino und STream so verheizen. Keiner braucht 6 Marvel Serien/Filme im Jahr.
Nur sind viele Serien auf D+ künstlich gestreckt mit unnötigem Füllmaterial. Warum nicht stattdessen einen knackingen 100 bis maximal 160/180 minütigen Film produzierten und diesen im Anschluss noch relativ zeitnah auf Disc veröffentlichen (und hier nicht nur auf exklusiv teure VP, sondern auch KC setzen)?
Im Gegenzug aktuelle Kinopremieren nicht unmittelbar nach Ende der großen Leinwand gleich im Streaming zur Verfügung stellen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen