Kino The Mandalorian and Grogu 2026

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 162
  • Aufrufe Aufrufe 11.764
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte man nach der zweiten Staffel beenden sollen, als der große man seinen Deepfake Auftritt hatte. Aber nein, Disney kann es ja nicht lassen.

Hätte man nach der zweiten Staffel beenden sollen, als der große man seinen Deepfake Auftritt hatte. Aber nein, Disney kann es ja nicht lassen.
Das bessere Deepfake kam erst in der Boba Fett-Serie zum Einsatz, der Luke im 2. Staffelfinale war noch gewöhnliches CGI, wie Tarkin in "Rogue One", deswegen sieht er auch so kacke aus.

Das bessere Deepfake kam erst in der Boba Fett-Serie zum Einsatz, der Luke im 2. Staffelfinale war noch gewöhnliches CGI, wie Tarkin in "Rogue One", deswegen sieht er auch so kacke aus.
genau so sieht's aus. die haben meines wissens nach der 2. staffel dafür u.a. einen you tuber eingestellt, der die rogue one fakes massiv verbessert hatte.

Chris-Evans-plus-laughing-chris-evans-41749327-268-200.gif
Doch!

200w.gif
Das war eigentlich von mir schon eine ernst gemeinte Frage.
Ich gönne den Mandalaorianern ja, dass sie jetzt wieder in Ihrer Heimatwelt wohnen können, aber was hatte das mit Grogu auf sich. Wieso ist er aus der Obhut der Jedis weg und lebt wieder bei den Mandalorianern? Diese Zwischensequenzen aus - ich nehme mal an Coruscant - finde ich da nicht so erkenntnisreich. Wurden die Jedi da angegriffen?

Vielleicht könnte der Kinofilm das ja aufklären. Ich steckte eh nie so tief im SW-Universum drin...

Das sieht ja mal wirklich richtig klasse aus :72:
Aber noch über ein Jahr! Warum das denn?

Zurück
Oben Unten