Kino The Mandalorian and Grogu 2026

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 326
  • Aufrufe Aufrufe 21.666
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Mandalorian and Grogu (2026) Erwartungen 70% mcr

Kinofilm: The Mandalorian and Grogu (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 64,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 7,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade, dass sie bei den AT-ATs nicht wieder Phil Tippett rangelassen haben, wie beim Stop-Motion-"Scrap Walker" in "The Mandalorian" Staffel 2, das wäre genial gewesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=56plLtixmN0&ab_channel=AdamSavage%E2%80%99sTested

CGI zum Teil bei Wish bestellt?

Unbenannt-1.webp

Zweischneidiges Schwert (noch): Die practical effects sehen super aus, sobald es CGI wird, sieht es teilweise grauenhaft aus (Der Hutte in der Arena, AT-AT zB)
Aber scheint trotzdem launig zu werden und rein muss ich da eh.
This is the way.

Die alten „Flash Gordon“-Poster aus den 30ern lassen grüßen.
Im Kino würde das richtig geil aussehen, viel besser als die üblichen Photoshop-Unfälle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DO58pWXkSyM/

Gefällt mir sehr und schaue ich gerne im IMAX an. Für mich waren die ersten beiden Staffeln von Mando und Skeleton Crew die einzigen Serien die ich wirklich gut fand. Andor war in Staffel 1 noch Ok, in der zweiten Season aber leider so träge dass ich diese noch immer nicht beendet habe.
Der Film wird sicher Tonnen an Fanservice bieten das geht aber für mich in Ordnung. Gefreut habe ich mich auch über Babu Frik wobei ich wahrscheinlich einer der wenigen bin der der wahnwitzigen Episode IX positiv gegenübersteht.

Ist das noch Star Wars oder kann das weg ?
Wird immer mehr zum Kasperltheater , sorry da bin ich raus .

Ich freue mich schon riesig und gehe da wie immer mit jugendlicher Begeisterung rein, vielleicht liegt das daran, das wir hier im Osten und speziell ard (Außer Raum Dresden) kein Westfernsehen hatten und Geschichten über Star Wars eher als Legende galten. Die ersten Bilder habe ich in einer berühmt berüchtigten Sendung des DDR-Fernsehens mit Namen Objektiv gesehen, moderiert von Ulrich Makosch, so eine Art Auslandsjournal. Und dort gab es eine legendäre Folge, die mir aus zwei Gründen unvergesslich geblieben ist. Erstens gab es Bilder aus der Formel 1, die beweisen sollten wie skrupelllos der Kapitalismus den Sport missbraucht und die Menschen ihre niederen Instinkte finden lässt unterlegt mit Rennaufnahmen.
Und dann ging es um Reagans Weltraumprogramm SDI und das wurde mit Bildern aus Star Wars hinterlegt:liebe::liebe::liebe: ein Traum für uns im Osten. Und deshalb waren die Star Wars Filme so ziemlich das erste in den neuen Videotheken nach 90 ausgeliehen wurde und diese jugendliche Begeisterung ist heute noch da.:60:

Grogu macht Grogu Dinge und "This is the Way" welches in Staffel 3 alle 30 Sekunden gesagt wurde wird einem auch direkt wieder ins Gesicht geklatscht. Irgendwie stellt sich da keine Stimmung ein.

Wenn Pedro Pascal als Mando „This is the way“ sagt,
dann ist es der Weg.
Selbst Google Maps sagt:
„Stimmt. Mein Fehler.“

Grogu macht Grogu Dinge und "This is the Way" welches in Staffel 3 alle 30 Sekunden gesagt wurde wird einem auch direkt wieder ins Gesicht geklatscht. Irgendwie stellt sich da keine Stimmung ein.

Wenn Pedro Pascal als Mando „This is the way“ sagt,
dann ist es der Weg.
Selbst Google Maps sagt:
„Stimmt. Mein Fehler.“

Ja kann er ja machen, is mir auch egal, aber in Staffel 3 hat das jeder Spinner mit Helm aufm Kopf gefühlt 100 mal gesagt.

Ich hoffe, der Film wird eine Wiedergutmachung des Leids, den Staffel drei verursacht hat.

Zurück
Oben Unten