HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 9.443
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Immerhin wurde er für den Film gut bezahlt.![]()
![]()
John Malkovich’s Red Ghost Cut From ‘Fantastic Four’; Director Says ‘It Was Heartbreaking Not to Include Him’ (EXCLUSIVE)
Actor John Malkovich will no longer appear in Marvel’s “The Fantastic Four: First Steps” as the Red Ghost, director Matt Shakman confirmed to Variety.variety.com
Ich wäre gerne rein, habe aber gestern einen Herzinfarkt bekommen, als ich den Preis fürs IMAX im Cinestar Frankfurt gesehen habe: 23,50€ no f***** way. Den kaufe ich mir in der Homekinopremiere und schaue ihn -falls er gut ist auch 5x hintereinander- auf meiner Meta Brille via Bigscreen ebenfalls im gigantischem Bildformat sehen. Sorry für das Offtopic aber das hats mir gestern fast die Schuhe ausgezogen.
Ja das ganze ist zum zweischneidigen Schwert geworden - hier im Ruhrgebiet hat man die Auswahl, man kann den Film auch für um die 10 Euro sehen, aber dann ist das zumindest bei mir kaum beeindruckender als im Heimkino oder man greift tief in die Tasche und hat ein cooles Erlebnis im IMAX und das kostet dann auch mal Richtung 25 € - was mir oft zu viel ist. Daher gehe ich deutlich seltener ins Kino. Superman und auch die F4 fallen durchs Raster....Wie erklärte mir ein Freund: bei ihm ist das ein Entscheidungsbaum: besteht das Risiko, dass der Film zeitnah kostenfrei im Stream landet (z.B. amazon steckt mit drin, Disney, Marvel etc.) dann nein. Ist es der Film wirklich wert im IMAX zu schauen und sehr oft landet er eben bei nein - so wie ich (leider) auch. Man darf etwas mehr verlangen, aber wenn man den Bogen überspannt dann reißt er irgendwann....Die Besucherzahlen in D kommen auch daher....Ich wäre gerne rein, habe aber gestern einen Herzinfarkt bekommen, als ich den Preis fürs IMAX im Cinestar Frankfurt gesehen habe: 23,50€ no f***** way. Den kaufe ich mir in der Homekinopremiere und schaue ihn -falls er gut ist auch 5x hintereinander- auf meiner Meta Brille via Bigscreen ebenfalls im gigantischem Bildformat sehen. Sorry für das Offtopic aber das hats mir gestern fast die Schuhe ausgezogen.
Und darunter dann ein Bild des Silver Surfers.VFX were often immaculate.
In Düsseldorf Standard, manchmal sogar 25,90 und ich meine, ich hätte schonmal 27,90 dort gesehen. Daher gehe ich wenn nur donnerstags, wo ich über O2 2für1 machen kann.Ich wäre gerne rein, habe aber gestern einen Herzinfarkt bekommen, als ich den Preis fürs IMAX im Cinestar Frankfurt gesehen habe: 23,50€ no f***** way. Den kaufe ich mir in der Homekinopremiere und schaue ihn -falls er gut ist auch 5x hintereinander- auf meiner Meta Brille via Bigscreen ebenfalls im gigantischem Bildformat sehen. Sorry für das Offtopic aber das hats mir gestern fast die Schuhe ausgezogen.
Du warst ja noch nicht mal in Superman drin.Bei den unfassbar öden Kinoplakaten wird kaum einer ins Kino gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen