- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.792
och, gosling ist noch das allerkleinste problem des trailersGosling passt vom Typ außerdem überhaupt nicht für die Rolle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
och, gosling ist noch das allerkleinste problem des trailersGosling passt vom Typ außerdem überhaupt nicht für die Rolle.
Die Bon Jovi-Mucke stört mich da noch eher!och, gosling ist noch das allerkleinste problem des trailersGosling passt vom Typ außerdem überhaupt nicht für die Rolle.![]()
als (fast) ehemaliger backstreet boy sollte er das hinbekommenKann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kleiner Froggy vor dem TV saß und darauf hoffte, daß die crazy Stunts aus dem Vorspann endlich auch in der jeweiligen Folge zu sehen sein würden. Der kleine Froggy wurde sehr, sehr oft enttäuscht.
Die Frage ist eben, ob der Trailer einfach so geschnitten ist, daß er auch die Leute abholt, die Gosling als trotteligen Ken in Barbie gut fanden, grundsätzlich hat das Gezeigte aber wenig mit der Serie von anno dazumal zu tun.
Und wenn Gosling keine Neuinterpretation von Lee Majors' legendärem Theme einsingt, ist's eh zum Scheitern verurteilt.
oder "blade runner" ... eigentlich deckard ja auch nix anderes als ein kopfgeldjäger ... dann noch "unforgiven" ... "domino" ... und und und ... würd hier den rahmen sprengen ...
Aber warum sollte man sich dann einen Film ansehen, der sich des Titels einer Serie und den Namen zweier Hauptfiguren draus bedient, um die Serie, und damit den Ursprung dessen, auszuklammern?wenn man die Serie einfach ausklammert.
dein, unser...aber weißt wie ich mein
Aber warum sollte man sich dann einen Film ansehen, der sich des Titels einer Serie und den Namen zweier Hauptfiguren draus bedient, um die Serie, und damit den Ursprung dessen, auszuklammern?wenn man die Serie einfach ausklammert.
"Die" Generation kann ja auch nichts dazu, was ihr Angeboten wird, denn ich glaube nicht, das "Die" soetwas explizit erwarten? Hätte man den Film im Geiste all´ der Filme gestaltet, die ihre Ursprünge ehren, könnten sich die "Generation X" doch eventuell sogar für die Serie "frisch" begeistern...was wohl am Bekanntheitsgrad der Serie außerhalb der Generation X liegt.
DUKES OF HAZZARD
CHARLIE'S ANGELS 1 und 2 (das Reboot von Elizabeth banks ist alleridngs für die Tonne)
THE A-TEAM (finde es immernoch schade, dass es da nie eine Fortsetzung gab)
STARSKY & HUTCH
THE ADDAMS FAMILY 1 und 2
DRAGNET
MIAMI VICE
THE FLINTSTONES
... THE GREEN HORNET Ergänzung: [dazu gibt es auch eine Serie??]
Ich denke du verstehst mich falsch. Der Film bezieht sich auf eine 80er Serie, die heute eher Menschen bekannt ist, die Sie damals gesehen haben und das waren vermutlich eher jüngere Menschen (Generation X halt)."Die" Generation kann ja auch nichts dazu, was ihr Angeboten wird, denn ich glaube nicht, das "Die" soetwas explizit erwarten? Hätte man den Film im Geiste all´ der Filme gestaltet, die ihre Ursprünge ehren, könnten sich die "Generation X" doch eventuell sogar für die Serie "frisch" begeistern...was wohl am Bekanntheitsgrad der Serie außerhalb der Generation X liegt.
... es wird immer neue Generationen geben, die sich für "Alte" Filme und Serien "frisch" begeistern... egal, wie die Generation von "Aussen" gesehen wird: "MTV-Generation" "Kinder der PISA-Studie"... man sollte nie von sich selber Denken, man hätte den "ultimativen Geschmack" für sich "Gepachtet", und "die Anderen" hätten keinen Sinn für "echte Qualität"...
...wobei manche Kinder von "Heute" auch nur die Spiegel ihrer Eltern von "Gestern" sind.. und wenn die schonwaren...
Oder eher, welche "Zielgruppe" die Macher eventuell im Blick haben, denn "alte" Fans werden die Vorlage, also die Serie nicht mehr (wieder)erkennen, und zu erhoffende "neue" Fans werden nichts von der alten Serie in diesem Film erkennen, so wie bei den zahlreich genannten, positiven Filmumsetzungen von Serien?wer die Zielgruppe des Films ist,
Du hast schon Recht. Irgendwas hat man sich bei gedacht und ob es aufgeht oder nicht wird man sehen. Einmal persönlich, ob einen der Film gefällt und einmal am Boxoffice.Oder eher, welche "Zielgruppe" die Macher eventuell im Blick haben, denn "alte" Fans werden die Vorlage, also die Serie nicht mehr (wieder)erkennen, und zu erhoffende "neue" Fans werden nichts von der alten Serie in diesem Film erkennen, so wie bei den zahlreich genannten, positiven Filmumsetzungen von Serien?wer die Zielgruppe des Films ist,
DUKES OF HAZZARD
CHARLIE'S ANGELS 1 und 2 (das Reboot von Elizabeth banks ist alleridngs für die Tonne)
STARSKY & HUTCH
DRAGNET
MIAMI VICE
THE FLINTSTONES
Hat hier noch niemand die Film-Adaption von "CHiPs" erwähnt? (oder hat man diesen Film einfach verdrängt, Selbstschutz und so). Ja, der "Humor" von Dax Shepard ist gewöhnungsbedürftig.
Da wird der Motorrad-Streifenpolizist zu einem Ex-Extremsportler/Stuntman (was er in der Serie nie war ?). Und die Serienverfilmung wird zu einem Fast&Furious/Point-Break-Abklatsch auf Comedy-Ebene.
Und beim neuen Fall Guy wird aus dem Stuntman-Kopfgeldjäger ein Aushilfs-Schauspieler (was er in der Serie nie war ?)
![]()
die serie "chips" haben wir als kinder immer geschaut ... der film ist genial ... hat zwar nicht viel mit der serie zu tun, aber der ist so dermassen lustig ... könnte ich eigentlich mal wieder schauen ... wenn man heute einen film ähnlich der serie drehen würden, wäre das ein snoozefestDUKES OF HAZZARD
STARSKY & HUTCH
DRAGNET
MIAMI VICE
THE FLINTSTONES
Hat hier noch niemand die Film-Adaption von "CHiPs" erwähnt? (oder hat man diesen Film einfach verdrängt, Selbstschutz und so). Ja, der "Humor" von Dax Shepard ist gewöhnungsbedürftig.
Da wird der Motorrad-Streifenpolizist zu einem Ex-Extremsportler/Stuntman (was er in der Serie nie war ?). Und die Serienverfilmung wird zu einem Fast&Furious/Point-Break-Abklatsch auf Comedy-Ebene.
Und beim neuen Fall Guy wird aus dem Stuntman-Kopfgeldjäger ein Aushilfs-Schauspieler (was er in der Serie nie war ?)
![]()
Letztens lief zumindest die Serie "CHiPs" irgendwo im Free TV, und die Serie macht auch heute noch richtig viel Spaß, hier würde ich sogar eine Blu-ray Box kaufen wenn es sie geben würde. Der Film hingegen wäre so ein Fall das der mal irgendwo laufen müsste, weil mich diese Filmumsetzungen nie interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen