THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 393
  • Aufrufe Aufrufe 37.787
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geht PayPal jetzt wieder?
Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...
Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.
Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.

Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.
Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.
Hä? Es gab schon immer beide Varianten. Paypal oder Überweisung.
Wobei ich die Überweisung bei bestimmten Shops immer bevorzuge. Gerade hier. Sofern sie denn angeboten werden. (Bei PLAION bzw nicht)
Paypal kostet für den Händler immer Gebühren. Und das läppert sich gewaltig. Wenn jeder per Vorkasse überweisen würde, käme es Wicked Vision nur zugute.
Und ich glaube, das hat am Ende auch für uns nur positive Auswirkungen. Von daher..

Wobei ich die Überweisung bei bestimmten Shops immer bevorzuge. Gerade hier. Sofern sie denn angeboten werden. (Bei PLAION bzw nicht)
Paypal kostet für den Händler immer Gebühren. Und das läppert sich gewaltig. Wenn jeder per Vorkasse überweisen würde, käme es Wicked Vision nur zugute.
Und ich glaube, das hat am Ende auch für uns nur positive Auswirkungen. Von daher..
Er meinte die neuen Zahlungsarten. Nicht PayPal.

Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Die
Wie Sinthoras_96 schon bemerkte, ging es mir um die neu hinzugefügten Zahlungsarten wie Lastschrift und Kreditkarte. Sicherlich wäre Vorkasse das Beste für Wicked, aber ich bestelle ja nicht nur bei Wicked. Und bei mehreren parallel laufenden Bestellungen in Shop XYZ bin ich froh über PayPal und dadurch um einiges flexibler.

Ich hab mich dann auch mal getraut. Riskanter Blindkauf ? Vielleicht, aber ich glaube eher nicht. Wenn man mit Romero und Fulci aufgewachsen ist, wird das (hoffentlich) schon passen.

Nie gesehen, aber viel von gehört.
Außerdem gefällt mir das Gesamtpaket. 3Disc MB + Artcards+ Poster # Aufkleber für 34,95 gehen absolut in Ordnung.
Da hätten sich andere Spezialisten niemals so viel Mühe mit gemacht. 08/15 Transfer , Trailer drauf , etwas Watte drum herum, fertig ist die Kiste für 45 (?) Euro. Den hätte ich nie woanders gekauft oder vorbestellt.
Wobei ich eh kaum noch MB's kaufe.
Da kann sich der Chef (wieder mal ) was drauf einbilden.
Mein Cover C schein im Moment am besten zu laufen. Da hab ich ja noch Glück gehabt. Noch 176 Stck.
Variante A sagt mir irgendwie gar nicht zu, und B ist mir leider etwas zu "überladen "
Ich bin gespannt. Den hatte ich nie auf dem Zettel

Wenn man mit Romero und Fulci aufgewachsen ist, wird das (hoffentlich) schon passen.
Wäre ich mir nicht so sicher! Geh mit der Erwartung besser nicht an den Film.

Ich mag die Romero- und Fulci-Filme sehr, „The Dead Next Door“ hingegen gefiel mir leider nicht.

„The Dead Next Door“ ist ein Amateurfilm und wenn, dann eher als eine Hommage an Romero zu sehen. Kam ja auch ca. ein Jahrzehnt später raus. :zwinker2:

Aber schau ihn Dir gerne an und mach Dir ein eigenes Bild. :56:

Das mit dem Amateurfilm ist mir schon bewusst. ;) Man kann sich ja im Netz vorher ein paar Kostproben raussuchen. So ganz unbedarft geh ich da auch nicht dran. Wird schon passen, zumal ich versandkostenfrei bin, und noch was anderes bestellt habe.

Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Die
Wie Sinthoras_96 schon bemerkte, ging es mir um die neu hinzugefügten Zahlungsarten wie Lastschrift und Kreditkarte. Sicherlich wäre Vorkasse das Beste für Wicked, aber ich bestelle ja nicht nur bei Wicked. Und bei mehreren parallel laufenden Bestellungen in Shop XYZ bin ich froh über PayPal und dadurch um einiges flexibler.
Ja, sorry. Ich hab das auch vorhin erst gesehen, das es jetzt zusätzlich die 30 Tage Option gibt. Da sieht man nur nicht in den AGB's. Erst beim Bestellvorgang

Wenn man mit Romero und Fulci aufgewachsen ist, wird das (hoffentlich) schon passen.
Wäre ich mir nicht so sicher! Geh mit der Erwartung besser nicht an den Film.

Ich mag die Romero- und Fulci-Filme sehr, „The Dead Next Door“ hingegen gefiel mir leider nicht.

„The Dead Next Door“ ist ein Amateurfilm und wenn, dann eher als eine Hommage an Romero zu sehen. Kam ja auch ca. ein Jahrzehnt später raus. :zwinker2:

Aber schau ihn Dir gerne an und mach Dir ein eigenes Bild. :56:
Sehe ich auch so. Qualitativ ist der im Amateur-Bereich aber schon in Ordnung, würde ihn z.B. mit Bad Taste von Peter Jackson vergleichen.

Der Film ist für einen Amateurfilm schon sehr gut inszeniert. Vom Look sieht man dem Film die Herkunft noch am ehesten an. Aber Handlung, Darsteller und vor allem Effekte sind deutlich über dem was man sonst unter Amateurproduktion zusammenfasst.
Der Vergleich zu Bad Taste von der Inszenierung ist da gar nicht so schlecht gewählt.

Konnte gerade problemlos mein Wunschcover B bestellen.
Habe echt Bock auf den Film :)

Hab jetzt Cover A bestellt! Dieses Motiv hatte mich damals in jungen Jahren schon angesprochen, als ich es in der Werbung in einer Zeitung gesehen hatte! Wollte ihn sehen und war mega enttäuscht, das es damals keine Deutsche Fassung gab.

Hatte das Motiv damals auch das erste mal in der Moviestar über eine Anzeige von Incredibly Strange Video gesehen und war direkt fasziniert. Nur englischer Ton war damals aber noch zu viel des Guten. :gruebel: Heute eigentlich noch immer so.

Zurück
Oben Unten