- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 910
Ich hoffe doch, dass das so sein soll, denn ich habe "The Dead Next Door" mit Kreditkarte bezahlt.Habe gesehen, dass jetzt auch Ladtschrift und Kreditkarte möglich wäre, soll das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hoffe doch, dass das so sein soll, denn ich habe "The Dead Next Door" mit Kreditkarte bezahlt.Habe gesehen, dass jetzt auch Ladtschrift und Kreditkarte möglich wäre, soll das so?
Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Wird die Kreditkarte wie bei Amazon auch erst bei Versand belastet oder sofort?Ich hoffe doch, dass das so sein soll, denn ich habe "The Dead Next Door" mit Kreditkarte bezahlt.Habe gesehen, dass jetzt auch Ladtschrift und Kreditkarte möglich wäre, soll das so?
Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Ich gehe davon aus, dass die Buchung sofort erfolgt. Zumindest wurde der Betrag bereits auf meiner Kreditkarte reserviert.Wird die Kreditkarte wie bei Amazon auch erst bei Versand belastet oder sofort?
Ja, das schon. Aber Toxie hat doch betont wie essentiell Paypal als Zahlungsmöglichkeit ist.Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Hä? Es gab schon immer beide Varianten. Paypal oder Überweisung.Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Er meinte die neuen Zahlungsarten. Nicht PayPal.Hä? Es gab schon immer beide Varianten. Paypal oder Überweisung.Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.Sonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Wobei ich die Überweisung bei bestimmten Shops immer bevorzuge. Gerade hier. Sofern sie denn angeboten werden. (Bei PLAION bzw nicht)
Paypal kostet für den Händler immer Gebühren. Und das läppert sich gewaltig. Wenn jeder per Vorkasse überweisen würde, käme es Wicked Vision nur zugute.
Und ich glaube, das hat am Ende auch für uns nur positive Auswirkungen. Von daher..
Wie Sinthoras_96 schon bemerkte, ging es mir um die neu hinzugefügten Zahlungsarten wie Lastschrift und Kreditkarte. Sicherlich wäre Vorkasse das Beste für Wicked, aber ich bestelle ja nicht nur bei Wicked. Und bei mehreren parallel laufenden Bestellungen in Shop XYZ bin ich froh über PayPal und dadurch um einiges flexibler.Hä? Es gab schon immer beide Varianten. Paypal oder Überweisung.Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.DieSonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Wobei ich die Überweisung bei bestimmten Shops immer bevorzuge. Gerade hier. Sofern sie denn angeboten werden. (Bei PLAION bzw nicht)
Paypal kostet für den Händler immer Gebühren. Und das läppert sich gewaltig. Wenn jeder per Vorkasse überweisen würde, käme es Wicked Vision nur zugute.
Und ich glaube, das hat am Ende auch für uns nur positive Auswirkungen. Von daher..
Wäre ich mir nicht so sicher! Geh mit der Erwartung besser nicht an den Film.Wenn man mit Romero und Fulci aufgewachsen ist, wird das (hoffentlich) schon passen.

Ja, sorry. Ich hab das auch vorhin erst gesehen, das es jetzt zusätzlich die 30 Tage Option gibt. Da sieht man nur nicht in den AGB's. Erst beim BestellvorgangWie Sinthoras_96 schon bemerkte, ging es mir um die neu hinzugefügten Zahlungsarten wie Lastschrift und Kreditkarte. Sicherlich wäre Vorkasse das Beste für Wicked, aber ich bestelle ja nicht nur bei Wicked. Und bei mehreren parallel laufenden Bestellungen in Shop XYZ bin ich froh über PayPal und dadurch um einiges flexibler.Hä? Es gab schon immer beide Varianten. Paypal oder Überweisung.Ja und es soll immer mal offline gehen für Wartungsarbeiten. Was ich gut finde, dass man nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Zunächst einmal bleib ich aber bei PayPal.Von einer offiziellen Eröffnung lese ich nirgends was. Auf der Seite steht viel mehr Testlauf.DieSonst wäre der Shop ja nicht wieder eröffnet worden...Geht PayPal jetzt wieder?
Sehe ich auch so. Qualitativ ist der im Amateur-Bereich aber schon in Ordnung, würde ihn z.B. mit Bad Taste von Peter Jackson vergleichen.Wäre ich mir nicht so sicher! Geh mit der Erwartung besser nicht an den Film.Wenn man mit Romero und Fulci aufgewachsen ist, wird das (hoffentlich) schon passen.
Ich mag die Romero- und Fulci-Filme sehr, „The Dead Next Door“ hingegen gefiel mir leider nicht.
„The Dead Next Door“ ist ein Amateurfilm und wenn, dann eher als eine Hommage an Romero zu sehen. Kam ja auch ca. ein Jahrzehnt später raus.
Aber schau ihn Dir gerne an und mach Dir ein eigenes Bild.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen