The Cure Info-Thread

  • Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe 3.979
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"Alone" klingt nicht unbedingt nach Weiterentwicklung, aber ganz ehrlich, wozu denn auch noch? Düster, atmosphärisch, dicht - erinnert an den Disintegration-Sound.

War live auch schon stimmig der Track.

Bin gespannt auf den Rest, die Idee mit der Instrumental-Beigabe und Dolby Atmos für schmales Geld gefällt mir ziemlich gut.
 
Neues Stück gefällt und lässt hoffen. Die Live-Versionen der neuen Songs hab ich mir ganz bewusst nicht angehört.
 
Neues Stück gefällt und lässt hoffen. Die Live-Versionen der neuen Songs hab ich mir ganz bewusst nicht angehört.

Den Wow Button hab ich nur gesetzt, weil mir der User und der Avatar "Heidi Park Soltau" irgendwie von Cinefacts bekannt vorkam.
Krass. Dich hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. Aber cool, den Namen mal wieder zu lesen.

Die Live Versionen (teilweise in übler Qualität) hab ich auch nur einmal kurz angeklickt. Und kein zweites mal. Damit tut man sich keinen Gefallen.



Das Album stürmt die Charts.

Vinyl auf Platz 2. Und CD Limited Deluxe auf Platz 1.

 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Tracklist:
1000062339.webp


Nur 8 Songs? Schade....
 
Darauf würde ich nun erfahrungsgemäß gar nichts geben ;)
 
Die 3-Disc-Deluxe-Edition ist hier eigentlich Pflicht.
Sie enthält das 'normale' Album, das Album als Instrumentalversion und das Album auf Atmos.
Immer her damit!

 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
3er Set aktuell bei Amazon noch für 20,17€ zu haben :zwinker:.
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
 
Was ist das denn hier bitte für eine geile Scheiße ? :aah:



:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=aYq4CWH8sSg


Ich hätt's mal besser gleich in den Remix Thread setzen sollen. Der beste Mashup seit Jahren.
Aber ich find den so genial, der muss hier auch unter.
Sofort runter geladen, das gute Stück. Absolut krasses Teil. Auf sowas muss man erstmal kommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist okay. ,) War mir klar, das der Remix hier jetzt keine Begeisterungungsstürme auslöst.
Ich find ihn trotzdem geil.
Eigentlich wollte ich mir die neuen Songs nicht in der alten Version bei Youtube anhören.
Aber den "Endsong" können sie eigentlich so lassen, wie er ist.
Allein das Stück , rechtfertigt schon den Kauf des neuen Albums .


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/2KrfQkMLudg?si=s8bdvCFaOlYy3p4z
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten