Kino The Crow 2024

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe 15.841
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Fick auf deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-1IW6nvTQbE?si=u2I_8mB2gaGlP0ge

Irgendwie hat der gefühlt in jedem Film einen anderen Sprecher.

Stimmt (fast): In 15 Filmen sind es neun verschiedene Sprecher. Leonhard Mahlich ist mit drei Filmen Rekordhalter.

Verschoben auf den 23.8, zumindest in den Staaten. Bei uns gibt es ja weiterhin keinen Termin.

Eigentlich finde ich Bill Skarsgård ja ganz cool, aber der wird im fertigen Film doch hoffentlich lange Haare haben. Eric Draven mit kurzen Haaren ist irgendwie schei*e.
Also für mich sieht das auf den Bildern nach Vokuhila mit rasierten Seiten aus. :14:
Der Film wird sicher ein Haufen Vogelkot. Sorry für die Negativität, aber ich sehe da einfach rein gar nichts Positives.
Wenn der Kot wenigstens von einer Krähe kommt dann passt es ja noch. 🐦‍⬛

Selbst ein Bild machen und gut.
Bei dem Titel ist schon klar, dass das Remake ein schweres Erbe antritt.

Der Trailer sah für mich persönlich auch zu generisch aus, aber am Ende entscheidet der fertige Film.
Wir werden sehen. Einen Meilenstein erwarte ich jedoch auch nicht.

Ich habe ja auf den ersten Seiten schon was dazu geschrieben. Ich kenne welche, die den schon gesehen haben. Selbst wenn man nichts erwartet, wird man noch enttäuscht.

Der Trailer sah auch absolut furchtbar aus. Aber ich habe keine Aktien an dem Ding erworben. Das ist als ob man David Fincher darum bittet jetzt was nettes zu Alien 3 zu sagen. Wobei dieser, wie wir alle wissen, ein hervorragender Film ist.

Aber wenn die ersten öffentlichen Worte sind: "Ich wurde damals gefeuert weil man mein Drehbuch nicht mochte und jetzt ist alles doof" und "Ohne Brandon Lee ist ein neuer The Crow nicht möglich obwohl ich nach dessen Tod selbst mit Doubles weiter gedreht habe" ist das schon irgendwie funny.

Jetzt mal unabhängig davon, wie das Remake letztendlich ist: Finde es einfach schade, wie wenig man aus dem Stoff gemacht hat. Die Grundstory (Krähe erweckt Rächer) hätte so viel Potential für interessante Stoffe und Settings gehabt. Gab neben verschiedenen Comics ja auch diverse Romane. U. a. gab es einen Crow-Roman, welcher in einem KZ spielt, in dem ein Toter aufersteht und sich an seinen Peinigern rächt (okay, vermutlich hätte sich kein Studio an eine so kontroverse Story rangetraut). Die Story hätte durchaus auch in der Vergangenheit spielen können (Mittelalter, Krieg, Western etc.)...Und was machen die? Einen John Wick-Verschnitt, die es zu Haufe gibt 🙄

Wäre auch ein spannender Take gewesen.

region-bayern-drachenlord-20220317-173438_app11_04.jpg

giphy.gif

[...] U. a. gab es einen Crow-Roman, welcher in einem KZ spielt, in dem ein Toter aufersteht und sich an seinen Peinigern rächt (okay, vermutlich hätte sich kein Studio an eine so kontroverse Story rangetraut). {...]

Klingt nach Top-Stoff für Uwe Boll :liebe:

Zurück
Oben Unten