HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 8.530
Irgendwie hat der gefühlt in jedem Film einen anderen Sprecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Irgendwie hat der gefühlt in jedem Film einen anderen Sprecher.
Wenn der Kot wenigstens von einer Krähe kommt dann passt es ja noch. 🐦⬛Also für mich sieht das auf den Bildern nach Vokuhila mit rasierten Seiten aus.Eigentlich finde ich Bill Skarsgård ja ganz cool, aber der wird im fertigen Film doch hoffentlich lange Haare haben. Eric Draven mit kurzen Haaren ist irgendwie schei*e.
Der Film wird sicher ein Haufen Vogelkot. Sorry für die Negativität, aber ich sehe da einfach rein gar nichts Positives.
Welche Überraschung nach den Trailern.![]()
![]()
The Crow First Reaction Slams the Reimagining as 'Unwatchable'
An early reaction to this year's The Crow has emerged...movieweb.com
Japp, scheint der befürchtete Totalausfall zu werden...Welche Überraschung nach den Trailern.![]()
![]()
The Crow First Reaction Slams the Reimagining as 'Unwatchable'
An early reaction to this year's The Crow has emerged...movieweb.com
Sagt ein Autor, der aus dem Projekt geworfen wurde…
Das ausgerechnet DU den Film jetzt verteidigst… 🙈Sagt ein Autor, der aus dem Projekt geworfen wurde…
Dies.
Die bisherigen "Reaktionen" kommen von dem Autor, der den Arschtritt vom Studio bekommen hat und Alex Proyas mit irgendeiner Bullshit-Begründung.
Im Weltraum hast du vergessen. Da ist es schön düster.Antike, Mittelalter und Western hätte ich mir gut vorstellen können, das wäre ein tolles Alleinstellungsmerkmal gewesen.
[...] U. a. gab es einen Crow-Roman, welcher in einem KZ spielt, in dem ein Toter aufersteht und sich an seinen Peinigern rächt (okay, vermutlich hätte sich kein Studio an eine so kontroverse Story rangetraut). {...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen