• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 10.177
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

boys5.webp

In der siebten Folge der aktuellen Staffel hat mich besonders die Actionszene mit Deep und Noir geärgert, weil sie wirklich leer im Raum steht und im Moment schlicht keine weiteren Folgen hat. Und wenn die beiden in der Zentrale der Boys auftauchen können, warum dann nicht Homelander, der als stärkster Superheld die Gruppe wohl locker aus dem Weg räumen könnte? Und ich hatte vor der Szene noch zu meiner Partnerin gesagt, etwas Action würde dem Ganzen guttun. Aber wenn schon Action, dann bitte mit Impact auf die Story und die Figuren!
Der Rest der Folge war im Wesentlichen der inzwischen übliche Leerlauf, der nur Zeit schindet, zugegeben mit kleineren Lichtblicken am Schluss (Ryan und Annie). Ob etwas daraus wird?
Greetings, Tudeh

Naja, das ist ja sowieso der größte Logikplot der Serie. Homelander könnte sie einfach Platt machen und gut ist. Könnte man jetzt sagen er machts nicht wegen seinem Sohn, aber naja. Muss man so hinnehmen.

Finale war leider solala, die letzten 10 Sekunden
Soldier-Boy
lassen aber auf die letzte Staffel hoffen.

Mir ging es bei der 4. Staffel oft so, dass ich erstmal wieder die vorigen Episoden sehen musste um mir wieder ins Gedächnis zu rufen, was überhaupt der momentane Stand der Dinge ist. Ich finde, dass die Nebenhandlungen massiv zugenommen haben, dafür aber der "rote Faden" vernachlässigt wurde. Bei den vorigen Staffeln hatte ich nicht so große Probleme mich daran zu erinnern was vorher passiert ist.

Mir ging es bei der 4. Staffel oft so, dass ich erstmal wieder die vorigen Episoden sehen musste um mir wieder ins Gedächnis zu rufen, was überhaupt der momentane Stand der Dinge ist. Ich finde, dass die Nebenhandlungen massiv zugenommen haben, dafür aber der "rote Faden" vernachlässigt wurde. Bei den vorigen Staffeln hatte ich nicht so große Probleme mich daran zu erinnern was vorher passiert ist.
Das ist ja das generelle Problem bei Serien mit fortlaufender Handlung. Eigentlich müsste man, bevor eine neue Staffel startet, erstmal die vorherigen nochmal gucken, um wirklich alle Feinheiten der Story und das große Ganze komplett zu überblicken. Aber wer hat schon soviel Zeit?

Yo, das Staffelfinale war schon ganz nett, da ist wenigsten einiges passiert.

Aber an sonsten glaube ich das 4 bis 5 Folgen für die Staffel auch gereicht hätten, oder die Episoden auf 35 bis 40 Min. runterkürzen.

Für mich die schlechteste Staffel bisher. Wobei ich das ehrlichgesagt gar nicht mehr so alles präsent habe, dass ich das echt vergleichen kann, aber Fakt ist, dass ich davor jede Folge gefesselter angeschaut habe. Nun hat sich vor allem in den letzten zwei Folgen regelrecht Langeweile breit gemacht und ich musste mich zwingen überhaupt noch alles anzuschauen.
Ich bin gespannt, ob die nächste und letzte Staffel nochmal zündet. Mir geht das mittlerweile alles zu lang und gefühlt hätte man mit dieser Staffel die Serie abschließen sollen (bzw. Staffel 5 mit reinweben, so dass die gesamte Serie statt mit 5 mit 4 Staffeln abgeschlossen ist). Irgendwie ist bei mir da gerade die Luft raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der 4 Staffel enttäuscht. Phasenweise wirke es schon nach Lückerfüller Folgen. Inhaltlich tritt man oft auf der Stelle und der Staffelplott hätte sicher gut in zwei oder drei Folgen gepasst.
Ja und mich regts auf auf, wenn Dinge, die eigentlich abgeschlossen waren, dann wieder von vorne beginnen (wie z.B. das mit Homelander und der
Muttermilch
).

Und
Joe Kessler
hättte ich auch nicht gebraucht. Wenn der auftauchte, hat mich das immer null interessiert. Kommt mir so vor, als hat man da einfach mit irgendwelchen Sachen die Staffel noch aufgefüllt, weil man es nicht schaffte, die Kernhandlung wirklich spannend zu erzählen. Einfach da noch einen kleinen Zusatz-"Konflikt" und dort noch eingebaut, aber irgendwann hat man's halt einfach satt, wenn die eigentliche Handlung mit diesen vielen kleinen unspannenden Zusatzkonflikten ausgebremst wird.

Schade dass die 7-Anhänger keine Taschentücher an den Ohren hatten :lol:

Auf einmal sie
Geheimwaffe wo stärker ist als Homelander und den wegpustet
:48:

Wie ist eigentlich das Spin-Off : Generation V
Taugt das was ?

Mir hat die Serie sehr sehr gut gefallen! Aber sicher auch wieder Geschmackssache!
Fand das zu The Boys mal erfrischen anders!

Übrigens braucht man für zwei Folgen der aktuellen Staffel The Boys, auch am besten GenV gesehen zu haben. Gibt auch Gastauftritte!

Zurück
Oben Unten